Notiz Apple: Hinweise auf neue Produkte in Datenbank aufgetaucht

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.799
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Kazuja und USB-Kabeljau
Nett. Aber was hat es denn dann mit den Bezeichnungen auf sich?
 
Wäre schon cool wenn endlich mal ein neues iPad Pro mit MiniLED kommen würde..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hippiemanuide und AlphaKaninchen
Ein neues iPad steht bei mir auch demnächst auf der Wunschliste. Es muss aber wirklich kein Pro sein.
Da ich es aber hauptsächlich für den Medienkonsum (Netflix, Amazon und Youtube) nutze, würde ich mich über Amoled am meisten freuen! Gerade abends im Bett merke ich bei meinem jetzigen iPad Air2 die gräulichen Filmbalken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWeaPonZ, AlphaKaninchen und Augen1337
Genau das gleiche. Ich will auf ein Einsteigermodell warten und nicht das „alte“ nehmen.

Dazu ein Pencil und die Einrichtung als Home Hub. Leider funktioniert das nicht mehr bei meinem vorhandenen iPad, da es keine Softwareupdates mehr bekommt.
 
Ich bin mal gespannt was die neue Watch kann, ggf tausche ich dann meine 5er ein. 👍🏻
Aber die Produktcodes sind wie immer nichtssagend. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen und Mr Peanutbutter
Da meine Watch der 2 Gen langsam nicht nur mega langsam ist, sondern immer mehr die Verbindung zum Phone verliert, wird es wohl Zeit für eine neue.

Mal sehen was die neuste Version dann so in sachen Akku bringt.
 
Meine Apple Watch Series 1 rennt und rennt. Damals für 349€ gekauft. Akku hält immernoch knapp 2 Tage. Aber bin gespannt was die neue kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itsWinnfield
Wishlist: iPad Mini im iPad Pro Design
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Apple Watch mit neuem SoC und mit wieder längerer Akkulaufzeit wird ein gutes Update. Von 5G gehe ich aber maximal beim iPad von aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Dieses Jahr werde ich wohl meine mechanische Armbanduhr wieder auf Urlaub schicken. Das Paket der Apple Watch ließt sich gut.

estros schrieb:
Von 5G gehe ich aber maximal beim iPad von aus.

Hoffentlich ohne, will die Apple Watch nicht nach 6 Stunden Standby wieder aufladen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
derlorenz schrieb:
Nett. Aber was hat es denn dann mit den Bezeichnungen auf sich?
Deren Geräte haben halt alle Modellnummern nach diesem Schema. Hier ein Auszug aus der Geräte-Info:

8A09BC46-E138-4D60-AD4D-3A9315A91B82.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Ich hoffe noch immer auf ein neues Apple TV, das ja angeblich schon seit Monaten in den Startlöchern steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
nen neues IPad bräuchte ich auch mal wieder. Wenn was neues kommt, umso besser.
 
Ich verstehe nicht so ganz warum so viele mit einem neuen iPad Pro rechnen. Nur weil das Update im Frühjahr etwas kleiner ausgefallen, als manche gehofft hatten, bedeutet das nicht, dass jetzt ein neues iPad mit Mini-LED kommt. Das kommt doch frühestens 2021.

Ich glaube kaum, dass Apple alle Kunden, die im Frühjahr ein neues Gerät gekauft haben vor den Kopf stoßen würde (ja, ich weiß: iPad 3 und iPad 4 - gerade das will Apple doch sicherlich vermeiden).

Ich rechne mit einem neuen iPad / iPad Air.

@Nitschi66

Wenn es dir hauptsächlich um Netflix und Amazon Prime geht, dann wäre ein Galaxy Tab S7+ vielleicht die bessere Wahl. Denn ein OLED-Panel wird Apple ganz bestimmt nicht verbauen. Und IPS-schwarz ist halt immer eher grau - auch bei einem neuen Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Zurück
Oben