Apple ICloud auf Win 10 Fehler 0x8007017B

F. Hermann

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
22
Hallo ins Forum,

ich habe mir soeben die Apple- Cloud auf meinem Win 10 PC installiert, um Fotos von meinem IPad automatisch auf den PC zu übertragen, damit ich diese extern speichern kann. Soweit so gut funktioniert auch alles, nur die Fotos lassen sich nicht aus der Cloud des PCs löschen, wenn sie verschoben sind. Der Fehler 0x8007017B verhindert das.
Habt ihr eine Lösung, um das Problem zu beheben?
Vielen Dank im voraus, F. Hermann
 
Hast du dir die Seite mal selber durchgelesen? Da gibt es nur die generischen "Tipps" wie System aktualisieren oder eine andere Version der Software installieren.

Die Loesung fuer das Problem ist aber ganz einfach: Apple erlaubt es nicht, ueber Windows Daten aus der Cloud zu loeschen, wie OP es eben vorhat. Wenn man das versucht, erscheint der angegebene Fehlercode.
 
Zurück
Oben