Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple ID Konto Gehackt?
- Ersteller wolf1994
- Erstellt am
Hau den Mac raus, ändere umgehend dein Passwort und setz Zweifaktorauthentifizierung auf.
Auf den Mac klicken und aus Account entfernen auswählen.
Und da war das Problem: wäre dies der Fall gewesen, hättest du @wolf1994 eine Meldung auf dein iPhone bekommen, dass man sich mit deiner Apple ID anmelden will. Ist mir vor zwei Jahren auch passiert, nur konnte ich das durch die Zweifaktorauthentifizierung verhindern.Balthasarbildet schrieb:und setz Zweifaktorauthentifizierung auf.
Zuletzt bearbeitet:
(Typo.)
motorazrv3
Admiral
Ich hätte mal mein iPhone suchen ausgeführt um zu schauen, wo sich der Mac befindet.
JackRobber
Lieutenant
Ich schätze mal aufgrund des Fernost Schriftzeichens, nicht in der Nähe. 
Jasmin83
Admiral
H3llF15H schrieb:Und da war das Problem: wäre dies der Fall gewesen, hättest du @wolf1994 eine Meldung auf dein iPhone bekommen, dass man sich mit deiner Apple ID anmelden will. Ist mir vor zwei Jahren auch passiert, nur konnte ich das durch die Zweifaktorauthentifizierung verhindern.
hat bei mir auch schon zwei mal jemand versucht, beide male war standort china, habs gleich gesperrt und das passwort geändert..
Wieso? Ich sehe hier oft Leute mit solchen Zeichen tätowiertJackRobber schrieb:Ich schätze mal aufgrund des Fernost Schriftzeichens, nicht in der Nähe.![]()
Sorry für OT.
testwurst200
Commander
Mhhh hier scheinen ja wirklich viele schon betroffen gewesen zu sein....
Wird da vielleicht eine Schwachstelle ausgenutzt oder haben die wirklich acc und pw erraten
Wird da vielleicht eine Schwachstelle ausgenutzt oder haben die wirklich acc und pw erraten
Viele? Zwei.
Man muss die Kombinationen nicht raten, wenn sie nach Leaks im Netz rumgeistern. Man muss sie nur runterladen und durchprobieren: https://haveibeenpwned.com/
Man muss die Kombinationen nicht raten, wenn sie nach Leaks im Netz rumgeistern. Man muss sie nur runterladen und durchprobieren: https://haveibeenpwned.com/
Schmeiss den imac raus.
Nur weil du dein Passwort änderst, fliegt der nicht aus deinem Account.
Über www.icloud.com kannst du den auch als "verloren" kennzeichnen und damit sperren. Dann freut sich der Eindringling :-D
Über www.icloud.com kannst du den auch als "verloren" kennzeichnen und damit sperren. Dann freut sich der Eindringling :-D
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn er die mac suche an hatSephe schrieb:Schmeiss den imac raus.
@TE: da sie mehrfach das Passwort ändern könnten, scheinen die auch Zugriff auf dein email Account zuhaben?
Würde also auch dort das Passwort ändern
testwurst200
Commander
Balthasarbildet schrieb:Viele? Zwei.
Im Verhältnis wie viele bzw wenige das hier gelesen haben dürften, sind 2 in der Tat viele
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Sicher ist nur: Viele sichern ihre Accounts schlecht ab.
ovanix
Lt. Commander
Oh je ändere sofort Passwörter und aktiviere sowohl bei der E-Mail als auch dem iPhone die zweite Wege Authentifizierung.
Und dann wundern sich manche warum man nicht mehr in sein Konto kommt, denn das Passwort kann doch unmöglich geändert worden sein -_-
Und dann wundern sich manche warum man nicht mehr in sein Konto kommt, denn das Passwort kann doch unmöglich geändert worden sein -_-