"Apple-ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet"

elomanias

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
154
Hallo Leute

ich habe heute auf der Arbeit ein neues Notebook bekommen, MacBook Pro. Habe bisher noch nie mit einem Mac gearbeitet.

Will jetzt OSX installieren. habe bereits eine Apple-ID erstellt und wenn ich diese nun bei der Installation angebe kommt folgende Fehlermeldung "Apple-ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet"

danach gehts nicht weiter

was muss ich tun damit ich endlich OSX installieren kann?

Danke im Voraus

Mathias
 
deine emails checken

dort solltest du eigentlich eine email bekommen haben das jemand (in dem fall du) von einem unbekannten device mit deiner apple id einkaufen möchte
 
bisher keine solche e-mail bekommen

KK-Daten sind im account auch vermerkt
 
Das kann schon Stunden dauern, bis die eMail kommt!
 
hats geklappt? ein wenig rückmeldung bitte. der nächste suchende weis somit auch, worauf er sich gefaßt machen muß.
 
Zurück
Oben