News Apple iOS 4.0 für iPhone und iPod touch erschienen

@abcb12

Und trotzdem ist Symbian das wohl allerletzte Betriebssystem was ich mir auf einem Smartphone antun würde ... Oder etwas nicht ?
 
Also ich hatte vorhin komischen Bug.
Das Display hatte rundherum ungefähr 2-3 mm Rand gehabt. War also nicht so passgenau wie es sein sollte. Neustart hat nicht geholfen, aber später gings auf einmal wieder, kA wieso.
 
Ui, beobachten sowas :x Vielleicht eine Jailbreak chance ^^
 
@abcb12,

Ich preise die Funktionen nicht an, ich bin nur einfach froh, dass ich die Funktionen endlich habe. Und das wird bei den meisten anderen Usern nicht anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
Seit dem Update habe ich mit meinem 3G auch enorme Probleme mit dem Akku. 30% weniger über Nacht sind seit dem ganz normal. Hoffen wir, dass da wirklich bald ein Fix kommt.
 
Ich habe seit dem Update einen merklich geringeren Akkuverbrauch!

Allerdings etwas zweischneidig. Wenn ich das Telefon benutze, geht die Kapazität gefühlt schneller runter. Lasse ich es unbenutzt liegen, verliert es weniger als ein Prozent in der Stunde. Das ging mit der 3.1.3er Firmware "linearer"!

Gruss Nox
 
Ich kann Noxman's Erfahrung hinsichtlich des Stand by auch bestätigen. Stand by ist mittlerweile super. Nur 2% Verlust über den Tag ist viel besser als zuvor. Ich bin zufrieden.
 
@homan
Seit es iOS4 gibt es multitasking, check mal vor dem schlafen gehen ob nicht haufen Apps laufen und den Akku fressen ;)
 
Multitasking wäre klasse, wenn man zB durch langes drücken der home taste die anwendung direkt schließen könnte ohne, dass sie in die multitask leiste kommt.
Es nervt einfach nur die anwendung erst zu schließn, multitask öffnen, app ganz schließen, raus ausm multitask, fertig. :-!

Mein akku geht nachts auch um gut 40% weniger runter also früher. Das ist echt gelungen. un beim telefonieren hab ich bisher noch keinen unterschied festgestellt.
 
thedot schrieb:
@homan
Seit es iOS4 gibt es multitasking, check mal vor dem schlafen gehen ob nicht haufen Apps laufen und den Akku fressen ;)
Prinzipiell Danke für den Tipp. Aber: Ich habe ein 3G, da ist Multitasking nicht möglich.
 
kann seit dem update keine gekauften spiele mehr spielen....was soll das? alles fürn ***sry
 
Evtl. solltest du deinen Fehler ein wenig genauer beschreiben, vielleicht kann man dir ja auch helfen. Wenn die Spiele abstürzen, hilft ein simpler Neustart.
 
Die Spiele dürften schlicht und ergreifend nicht iOS4-kompatibel sein. Eine Menge Apps laufen nicht mehr seit dem Update. Da muss man eben warten, bis Apples Zensurbehörde die neuen Versionen freigibt. Es beschweren sich ja zig Entwickler über das Tempo, dass Apple hier an den Tag legt.
 
naja starte die spiele.... intro kommt, und dann stürtzen die spiele ab:(...neustart vom phone bringt nix!
 
Wie hier schon einige gesagt haben liegt das an der fehlenden unterstützung für iOS4. Es wird wohl die nächsten tage und wochen für alle apps updates geben.

hab auch probleme mit dem im+ massanger, der selbst mit dem 1. update keine netzwerkverbindung mehr findet. und bis ein zweites update durch is kann dank apple derzeit echt dauern -.-"
 
Gibt es keinen "abgespeckten Modus" für ältere Programme?

Also so ähnlich wie der XP - Modus unter Win 7.
 
ist das nur bei mir, oder merkt wer das das 3G seit dem Update langsamer läuft. also bei mir braucht es 3-4 sek bis es die Einstellungen öffnet.
 
Ja, das 3G ist mit dem IOS4 auf jeden Fall langsamer geworden. Wer weiß, ob Apple daran noch was ändern kann/will?
 
Zurück
Oben