News Apple iPhone 6: 90 Mio. Stück von Foxconn, A8-SoC von TSMC

Wenn die Bilder stimmen sollten, orientiert es sich viel mehr am Design des iPad mini als am Design des iPhone 5S...
 
Einfach nicht eingehen auf die Leute "die es eh nie kaufen würden" und hier nur zum trollen posten.


Meine Analyse zum iP6 habe ich ja bereits abgegeben :)
 
Trotz des vermeintlichen Saubermann-Images trotzdem bei Foxconn fertigen lassen?
Ach, dann werden einfach noch ein paar Netze vor die Fenster gespannt oder das Ganze mit pseudo konfliktfreien Ressourcen gebastelt.

Das es bei anderen Herstellern nicht anders aussieht ist mir übrigens klar!

Von den Specs her könnte es allerdings gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chief_Rocker schrieb:
Langweilig...
Wird aussehn wie das 5S nur mit evtl. größerem Display.
OS seitig wird sich nix tun, dafür wird man im Marketing es als riesen Innovation verkaufen, das man den Zulieferer fürs Dispalyglas gewechselt hat.
Schnarch...

Hör auf zu trollen.
Erzähl mir mal welches Unternehmen in letzter Zeit (erfolgreich) einen absoluten Cut in der Produktlinie gemacht hat?
Wenn du jetzt Samsung sagst fall ich vom Stuhl vor lachen.


q-rip schrieb:
Trotz des vermeintlichen Saubermann-Images trotzdem bei Foxconn fertigen lassen?
Ach, dann werden einfach noch ein paar Netze vor die Fenster gespannt oder das Ganze mit pseudo konfliktfreien Ressourcen gebastelt.
Dann nenn mir mal einen anderen Fertiger der 90 Millionen IPhones in dieser Zeit ohne großen Ausschuss fertigen kann.
Solang es da keinen gibt, wird man immer zu Foxconn rennen.
 
Bereits am gestrigen Tag waren die Informationen rund um das Thema Saphirglas beim neuen iPhone 6 aufgekommen, nachdem der Corning-Chef im Rahmen einer Analystenveranstaltung auffällig schlecht über die neue Technologie sprach. Saphirglas wird als potentieller Ersatz für das bisher genutzte Gorilla Glas von Corning gehandelt.
Also ich bin überzeugt das im Iphone 5S auch schon kein Gorilla Glas mehr verbaut wurde, da kommen so schnell Feine Kratzer rein, das ist Total Schrott.
Ich glaube aber auch das Apple noch nie Gorilla Glas verbaut hat, ich hatte das 3G,4 und jetzt 5S, das 3G und 4er hatte ich immer ohne Folie in der Tasche mit schlüssel und Co und hatte nie Kratzer.
Beim Samsung S2(Gorilla Glas) hatte ich auch Kratzer, aber am schlimmsten ist es jetzt beim 5S, Trotz Tasche, Zwei feine Kratzer.

Ich hoffe das Saphirglas Besser ist. Warum eigentlich nicht Normales Glas ? Die gehen alle Kaputt wenn man es fallen lässt, aber normales Glas ist wesentlich Kratzfester als alles was bis jetzt in Smartphones verbaut wurde.

Und ich hoffe das dass 6er endlich wieder Robuster wird gegen gebrauchspuren, das 5 und 5S ist eine Totale Katastrophe, wenn ich ein Smartphone so ein Packen muss, das ich von dem Desing und Handling nichts mehr habe, kann ich mir auch ein Defty oder so kaufen.
 
Ich hoffe ja das Apple wieder zur Glasrückseite zurückkehrt, finde das iPhone 4/4S fasst sich immer noch am besten an. :)
Aber aktuell sehe ich eigentlich eh keinen Grund umzusteigen, das 4S ist immer noch super schnell, ist ruckelfrei, wird mit allen Updates versorgt und sieht auch nach 2,5 Jahren ohne Displayfolien und Hülle noch immer sehr gut aus. Um mich zum Umsteigen zu bewegen muss Apple sich schon was besonderes einfallen lassen, auch wenn ich nicht wirklich weiß was. :D
 
Ich freue mich sehr auf das iPhone 6. Es wird mein neues Smartphone werden. Endlich kann ich dann dieses Mist Samsung Galaxy Note 2 mit dem schrottigen Android loswerden! Endlich wieder iOS!

Ich fänds cool wenn im iPhone 6 vieleicht eine 3D Kamera drin wäre! Das würde mir sehr gefallen :)
 
War ja klar, dass gegen Foxconn gehated wird. Die Mitarbeiter in den Apple Produktionen haben es immer noch am besten dort und die Jobs bei foxconn sind sehr beliebt. Wenn man mal die Firmen in der Nachbarschaft in Shenzhen besuchen durfte, die auch an die 100k Mitarbeiter haben, dann ist foxconn eindeutig der bessere Arbeitgeber.
 
Hör auf zu trollen.
Erzähl mir mal welches Unternehmen in letzter Zeit (erfolgreich) einen absoluten Cut in der Produktlinie gemacht hat?
Wenn du jetzt Samsung sagst fall ich vom Stuhl vor lachen.

Na keines...
Aber so schnarch langweilig wie Apple ist auch kaum ein anderes. Vorallem beim Design. Ähnlich fad is es nur beim Samsung.
Dafür verlangen andere (auch ohne Innovation) im Schnitt 30 - 50 % weniger Geld für den Einheitsbrei der uns seit Jahren aufgetischt wird.

Der einzige innovative Ansatz ist imho derzeit das Moto X, das modulare System ist interesant.
Ansonsten traut sich keiner mehr was, ja nix falsch machen. Boring.

Und wenn ich dann noch sowas lese, Vollbild Werbespam auf nem "High-End" Telefon, dann ist das Thema für mich eigentlich komplett gestorben:

https://www.computerbase.de/2014-03/apple-iad-werbung-in-vollbild-und-video-noch-dieses-jahr/

So, und jetzt haut drauf auf den Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
MurphsValentine schrieb:
Erzähl mir mal welches Unternehmen in letzter Zeit (erfolgreich) einen absoluten Cut in der Produktlinie gemacht hat?
Wenn du jetzt Samsung sagst fall ich vom Stuhl vor lachen.

LG. Die haben Hardwarehomebuttons verbaut und auch sonst sehen die Geräte erfrischend anders aus.
 
Hardware Homebutton. Was ganz neues ... O_o
 
Ehrlich gesagt ist mir schon 4,7 " zu groß ,ich hätte da erst mit 4,3 " gerechnet.
@ krautmeister
Nicht so schnell mit den jungen Pferden ,nach "s" kommt immer eine zahl , nur weil das 6c kommt wird es nicht gleich ein 6s geben ,das kommt erst 2015 .

Aber bin gespannt ob man wieder 3-4 Monate warten muss , nur weil sie hoffen das jemand das c kauft.
Und zu welchen preisen Sie diesmal das c raushauen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
90 mio wäre einfach nur pervers. zum vergleich. das hat haben xbox 360 und ps 3 in ihrer gesamten 7/8 jahre laufzeit verkauft :D
 
Zum einen sind die 90 Mio. ja nur ein Gerücht, zum anderen muß man einen Teil der Produktion auch noch für den Januar 2015 abziehen, dann würde es doch passen für einen Start Ende August. Richtig abschätzen kann man den Bedarf aber erst nach den Qurtalszahlen im April, wenn man sieht, wieviele iPhones von China Mobile tatsächlich geschluckt wurden.
 
JamesFunk schrieb:
LG. Die haben Hardwarehomebuttons verbaut und auch sonst sehen die Geräte erfrischend anders aus.

Danke! Aber du meinst wohl virtuelle "Homebuttons". Die ohne Witz die deutlich bessere Lösung sind. Leute die das nicht einsehen brauchen für dieses folglich allgemein zu lange. Verbreitete Krankheit.
 
Eigene Vorlieben als intelligent zu stilisieren und abweichende Vorlieben anderer Leute als deren mangelnde Intelligenz zu diskreditieren, ist eine besonders in Foren weitverbreitete Krankheit!
 
mir kanns egal sein, solange die bei dem jetzigen iOS bleiben. Ich hatte davor nur Apple geräte und mit iOS7 hab ich mich einfach nicht wohl gefühlt. Jetzt bin ich Besitzer eines Galaxy S4 und bin wirklich glücklich in allen Dingen. Ich vermisse absolut nix und habe jetzt Android lieb gewonnen. Allein wenn mein Handy klingelt mag ich diese großen roten und grünen Abnehm/ Ablehn- Buttons. Ka iwie gefällt mir das sooo richtig gut :D Und das Display ist wirklich super. Manchmal zu klein manchmal zu groß, aber besser als mein iPhone 4!

Mittlerweile finde ich alle Handys gut und schnell. Die einzigen Unterschied sind die Betriebssysteme und noch die Displaygrößen, aber auch Apple wird bald größere Bildschirme rausbringen.
 
Warum wollen eigentlich so viele von euch ein größeres Display? IMHO ist das "kleinere" 4 Zoll Display beim 5/5s ein großer Vorteil gegenüber den Riesendingern von beispielsweise Samsung, ich will sowas nicht in der Hosentasche tragen...

Subjektiv finde ich auch irgendwie, dass die Bedienbarkeit des iPhones auch mit 4" Display weitaus besser gelingt, als bei der Konkurrenz. Und ich bin sicherlich kein "Fanboy" (war länger Android User, hab dann einen Abstecher zum leider noch zu fehlerhaften WindowsPhone gemacht und mir erst als letzte Möglichkeit das iPhone 5s gegönnt).
 
Zurück
Oben