News Apple iPhone 6: 90 Mio. Stück von Foxconn, A8-SoC von TSMC

Lars_SHG schrieb:
...und hier habe ich das 5s mit 64 GB für <300 € bei der Telekom mit 35 € Vertrag gekauft.......
So teuer sind die schon lange nicht mehr wenn man nicht sofort kauft!

Was ist in dem €35 Vertrag drin?

Eine Investition mit über €1000 in ein Handy sehe ich noch immer als teuer an.
 
JamesFunk schrieb:
Kannst du die Links zu den randlosen Displays bitte posten?
Das interessiert sicher nicht nur mich.

In der asiatischen Quelle steht aber auch, dass das 5,6" Display erst in der experimentellen Phase ist und GT Advanced Technologies Inc. bereits 5" iPhone Frontgläser aus Saphir produziert.
 
Lars_SHG schrieb:
...und hier habe ich das 5s mit 64 GB für <300 € bei der Telekom mit 35 € Vertrag gekauft.......
So teuer sind die schon lange nicht mehr wenn man nicht sofort kauft!

OMG.

Was hast Du denn für die 840€ in zwei Jahren an Leistung bekommen? Flatrate ins Festnetz und zu D1? 300MB "Highspeed"-Volumen? Wie kann man bitte den Preis eines subventionierten Geräts mit dem Preis vom freien Markt vergleichen...

Ich habe in den letzten Jahren meine Geräte immer komplett gekauft. Da bin ich lieber ungezwungen was den Provider angeht. Klarmobil mit Flatrate in alle Netze und 500GB Volumen (4G) im D1 Netz für 19.95€ (als Bestandskunde dahin gewechselt bei ner Aktion). Für 15€ mehr hätte ich mir ein Handy für 360€ aussuchen können für die 35€ / Monat.

Ok, ich war auch mal jung und "dumm" und habe mich damals desöfteren immer wieder zwei Jahre knebeln lassen, nur um ein miess subventioniertes Handy zu bekommen. ;) Muß jeder für sich selbst entscheiden, wieviel einem das "ich bin wichtig, ich hab das neueste iPhone" wert ist.
 
Scheint, könnte, angeblich...

Cool ist, dass auf der t-mobile Seite ein Bild von einem angeblichen iPhone 6 ist, bei dem der Netzbetreiebr vodafone ist :D
Ergänzung ()

0815*Sir Tom schrieb:
OMG.

Was hast Du denn für die 840€ in zwei Jahren an Leistung bekommen? Flatrate ins Festnetz und zu D1? 300MB "Highspeed"-Volumen? Wie kann man bitte den Preis eines subventionierten Geräts mit dem Preis vom freien Markt vergleichen...

Festnetzflat ist nicht dabei. 100 Minutne ins Festnetz und alle anderen Netze.
Aber 500mb.
 
JamesFunk schrieb:
Scheint, könnte, angeblich...

Cool ist, dass auf der t-mobile Seite ein Bild von einem angeblichen iPhone 6 ist, bei dem der Netzbetreiebr vodafone ist :D

Gar nicht aufgefallen, aber das ist wirklich klasse :D
 
Sithys schrieb:
http://www.t-online.de/handy/smartp...aut-iphone-6-mit-einem-randlosen-display.html

geleakdes Frontpanel

Wenn das so eintritt bin ich aber mit Gewissheit einer der ersten die vor dem T-Mobile Shop campieren. PremierenTicket ist eine Pflicht - Apple > Rest :evillol:

Habe auf der letzten Seite auch schon angebliche Bilder des iPhone 6 gepostet und dazu einen interessanten Link zu einer asiatischen Website. Da ist auch von einem 5,6" Modell die Rede, allerdings soll das iPhone 6 auf 4,7" kommen und das 5,6" Modell soll Saphirglas spendiert bekommen. Dann bekommt das 5,6" Modell bestimmt auch liquid-Metal als Rahmen und schon wird es in der Grundversion bestimmt 899€ kosten^^
 
Wenn das mit dem Rahmenlosen Display stimmt, ist meine Überlegung vom 4s wegzuwechseln konkreter geworden...
Und Samsung kann mit seinem S5 für mich sonst wo hin...

Wie gesagt... wenn...
 
Ich denke, dass wir auf jedenfall noch eine kleine Wendung erleben werden. Apple wird mit dem neuen iPhone mit ziemlicher Sicherheit erfolgreicher werden als Samsung mit dem S5. Zumindest so bisher meine Vermutung. Es bleibt weiter spannend!
 
Lars_SHG schrieb:

Wenn du das günstig findest dann ist ja alles ok. Ich habe gerade mal das Kleingedruckte gelesen und finde das alles andere als toll.

Die ersten 12 Monate 28,95€ danach 34,95€ zzgl. 29,95 € einmaliger Bereitstellungspreis, außerhalb der Inklusivminuten 0,29€ pro Minute, kein LTE und ein 5s (A1457).... Dann doch lieber ein A1530 und ein besseren Tarif ohne Bindung
 
Was hast Du denn für die 840€ in zwei Jahren an Leistung bekommen?
Alles das was ich brauch plus Handy mit ausreichend Speicherkapazität!
Ich habe in den letzten 24 Monaten genau einmal 2 € zu dem Monatspreis hinzuzahlen müssen, sonst war immer alles inklusive!
Sehr gutes Angebot also, wenn ich mal den Nettopreis des iphones an sich betrachte!

Bevor Du hier Deine Gewohnheiten auf andere überträgst, denk erst mal nach!

ist ein Witz oder? - Wie auch immer, käme für mich jedenfalls nicht in Frage!

Ok, ich war auch mal jung und "dumm"
lol, ich bin älter als Du, jede Wette...... was das andere angeht, wie schon geschrieben, Nutzungsbedingungen beachten - die sind nicht für jeden gleich!

topic:
Wenn das mit den 4,7" oder 5,7" stimmt, werde ich kein 6er (6s) in dieser Größe mehr kaufen!
4" ist schon etwas zu groß, für meine Anwendungen.

@ Paradox
wie schon oben geschrieben, kann ja jeder seine Nutzungsansprüche prüfen und entsprechend handeln!
wie schon geschrieben, ich habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen, ich habe meinen alten (seinerzeit 40 € Monat) auf 35 € Monat (für 24 Monate) reduziert!
LTE gibts hier nicht, auch nicht in den Bereichen in denen ich mich sonst bewege - also nicht notwendig für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles nur Gerüchte. Ich hoffe TSMC bekommts gebacken, war mit Samsung eigentlich immer sehr zufrieden.:)

Bin gespannt wies wird. Den Stress vom 4S habe ich zum Glück nicht zu wechseln. Das kann man locker 5 Jahre als Power User nutzen.
 
Lars_SHG schrieb:
...und hier habe ich das 5s mit 64 GB für <300 € bei der Telekom mit 35 € Vertrag gekauft.......
So teuer sind die schon lange nicht mehr wenn man nicht sofort kauft!

Schwacher Vergleich :rolleyes: Du vergleichst ein Smartphone ohne Vertrag mit einem mit Vertrag, wobei bei letzterem das Smartphone immer deutlich günstiger ist.

Kaufst du das iPhone 5S 64GB in Deutschland ohne Vertrag, dann läuft unter 750€ (laut Geizhals) nix.

@Topic

Bin mal gespannt ob es tatsächlich Neuerungen abseits von einer schnelleren CPU geben wird. Davon und vom Fingerprint abgesehn blieben die grossen Innovationen von Apple in den letzten Jahren ja aus. :evillol:
 
Leute ihr schreibt am Thema vorbei.

Für alle die, die sagen, dass das iPhone auch so teuer ist. Das iPhone 5S gibt es in jeglicher Variante mit <120€ Zuzahlung und einer Fullflat + Spotify für 40 € im Monat, was ist daran teuer? Teuer ist euer BMW, Audi oder was auch immer welche 'Premiummarke' ihr fahrt.
 
90 Millionen :lol: :mussweg:
Randloses iPhone wäre richtig geil! Mein 5s muss aber "leider" noch bis zum 6s durchhalten :)
 
CarstenJoe schrieb:
Das Foxxcon den Auftrag in dieser Höhe bekommt verwundert mich, meine ich doch etwas gelesen zu haben, dass Apple die Fertigung in die USA verlegen möchte (evtl. bringe ich da auch etwas durcheinander).

Man hat doch schon vor Ewigkeiten Fangnetze rund um das Gebäude aufgebaut.
 
greeny112 schrieb:
90 Millionen :lol: :mussweg:
Randloses iPhone wäre richtig geil! Mein 5s muss aber "leider" noch bis zum 6s durchhalten :)

Verkaufen und für ~100€ maximal aufs neue umsteigen, mache ich seit Jahren mit Appleprodukten, einfach imj Kalender vom Veranstaltungsort schauen was in frage kommt und dann rechtzeitig verkaufen ;)

Bin beim 6er auch wieder dabei, Vollausstattung und hoffentlich etwas größer. Bin gespannt wann die ersten Leaks kommen.
 
JamesFunk schrieb:
Scheint, könnte, angeblich...

Cool ist, dass auf der t-mobile Seite ein Bild von einem angeblichen iPhone 6 ist, bei dem der Netzbetreiebr vodafone ist :D
Ergänzung ()

Festnetzflat ist nicht dabei. 100 Minutne ins Festnetz und alle anderen Netze.
Aber 500mb.

Das hört sich aber ganz nach einem Angebot von preis24.de an ;-)!
 
Langweilig...
Wird aussehn wie das 5S nur mit evtl. größerem Display.
OS seitig wird sich nix tun, dafür wird man im Marketing es als riesen Innovation verkaufen, das man den Zulieferer fürs Dispalyglas gewechselt hat.
Schnarch...
 
Zurück
Oben