Apple iPod ausschalten, wie nur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ethan_Hawke

Banned
Hallöle

hab mir nen Apple iPod mini gekauft mit 4GB in blau, jetzt würde mich doch einiges zu dem teil mal interessieren:
1. wenn ich ein lied starte wie beende ich es hat ja keine abbruchtaste?!

2. Wie zum teufel schalte ich das teil aus??????

danke schonmal mfg Ethan_hawke

AW: Apple iPod ausschalten, wie nur??

1) lies dir doch einfach die bedienunganleitung durch!:rolleyes:
2) zum anhalten einfach auf pause drücken, und zum ausschalten einige sekunden auf den pause knopf(oder wars jetzt der menu knopf, versuchs einfach mal)

ein bisschen OT 3) du wirst es bereuen dir einen Ipod gekauft zu haben, akku geht schnell kaputt, sind überteuert, kein ladegerät dabei, vollkommen überteuert und keine plug n play fähigkeit. und die software...

MfG boogey

Zuletzt bearbeitet:

du beendest das lied mit der taste unten am steuerrad, da isn play/stop zeichen drauf!

zum ausschalten einfach lange auf diesen play/stop knopf drücken und dann hold machen, dann isser aus und kann nicht durch drücken am steuerrad wieder aktiviert werden (z.b. in der hosentasche)

cool dank euch das mit dem ausschalten hat gefunzt, muss nur die weiter/pause-taste gedrückt halten

auf euch is verlass ;)

bitte betriebsanleitung lesen steht drin
zitat:
drücken sie die taste start/pause und halten sie diese gedrückt

bis ich die gefunden habe sind wochen vergangen, da frag icxh lieber hier, geht schneller :rolleyes: :lol:

"ein bisschen OT 3) du wirst es bereuen dir einen Ipod gekauft zu haben, akku geht schnell kaputt, sind überteuert, kein ladegerät dabei, vollkommen überteuert und keine plug n play fähigkeit. und die software..."

Qualifizierte Aussage. Er hat Plug&Play wie jedes andere Gerät auch. Vollkommen überteuert ist er nun auch wieder nicht. Wenn wir mal die direkte und wohl gemerkt vergleichbare Konkurrenz wie z.B. in der Klangqualität iRiver usw anschauen, dann sind diese nicht gerade billig.
Oder kannst du mir eben einen 4GB Flash Player nennen, der 1 schick aussieht und um die 220€ kostet ?
Was ist mit der Software? - iTunes ist hervorragend. Bleib nur ruhig bei deinem Winamp oder was auch sonst immer.... iTunes steht anderen Programmen in nichts nach. Es funktioniert einfach und macht keine Mucken.... Und wenn du unbedingt ein anderes Programm nutzen möchtest - dann benutz Winamp und itunes parallel.....

Manche Menschen....

ja da muss ich nemaxtowni recht geben!

Nur wieso hast du dir keinen Nano gekauft ;) ?

der schockt um einiges mehr, viel kleiner, 1000 mal elangter u sieht viel edler aus =)

naja mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben