So will mir endlich nach langem hin und her mit schlechten erfahrungen mit anderen Mp3- Playern mir endlich einen I pod zu legen. Bin jetzt auf den Ipod mini gekommen, obwohl ich noch immer auch den normalen (20Gb) im auge habe. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit den jeweiligen Playern geben? danke ! 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple Ipod mini, zu empfehlen?
- Ersteller Soulthief
- Erstellt am
bezaett
Cadet 4th Year
Also, ich liebe meinen Ipod Mini 6GB.
Habe ihn seit drei Wochen und habe ihn seitdem immer am Mann.
Ich hatte auch erst den "großen" im Auge, aber der ist mir eindeutig zu klobig und 20 Gigs brauch ich nicht. Habe eigentlich alles an Mucke drauf was mir lieb ist und es sind noch 4,5 GB fei. Man merkt den Mini überhaupt nicht am Körper, der Gürtelklipp ist super. Naja und der Sound ist hammergeil.
Ich will nicht mehr ohne...
Also: kaufen!
Würde ich sagen.
Habe ihn seit drei Wochen und habe ihn seitdem immer am Mann.
Ich hatte auch erst den "großen" im Auge, aber der ist mir eindeutig zu klobig und 20 Gigs brauch ich nicht. Habe eigentlich alles an Mucke drauf was mir lieb ist und es sind noch 4,5 GB fei. Man merkt den Mini überhaupt nicht am Körper, der Gürtelklipp ist super. Naja und der Sound ist hammergeil.
Ich will nicht mehr ohne...
Also: kaufen!
Würde ich sagen.
W
Willüüü
Gast
https://www.computerbase.de/forum/threads/testurteil-ipod-mini.109308/
Hier findest du meiner Meinung.
Hier findest du meiner Meinung.
Black Impact
Banned
ich habe den mini den shuffle und den normalen mit farbdisplay, aber nix gezahlt!
ich finde sie alle geil, aber ich finde trotzdem, dass man mehr den namen und das design bezahlt, als die technik wirklich wert ist, aber wenn man stylish ist, braucht man den unbedingt. aber ich habe bis jetzt nicht geschafft, meine 20gb durchzuhören....
ich finde sie alle geil, aber ich finde trotzdem, dass man mehr den namen und das design bezahlt, als die technik wirklich wert ist, aber wenn man stylish ist, braucht man den unbedingt. aber ich habe bis jetzt nicht geschafft, meine 20gb durchzuhören....
Zuletzt bearbeitet:
W
Willüüü
Gast
Wichtig ist, mein Review bezieht sich auf die erste Generation, die zweite Generation ist besser geworden, vorallem der Akku ist besser. Jetzt bis zu 18 Stunden Laufzeit.
Black Impact
Banned
das rad ist nicht das gleiche, beim "normalen" ist dass ja ein touchrad, da kannst du scrollen... der mini hat dass nicht. mehr funktionen, weiss ich nicht, da ich ein photo bzw farbdisplay habe, der kann natürlich viel viel mehr...
Black Impact
Banned
die preise kenn ich nicht, aber sie sind auf jeden billiger in usa, aber pass auf zoll auf,, wenn die dich packen, musst du die differenz zahlen, also lasss es dir nicht schicken...
ich habe dass mal mit xbox spielen gemacht...
ich habe dass mal mit xbox spielen gemacht...
Black Impact
Banned
aerric schrieb:in den usa kosten die soviel $$$ wie €€€ bei uns.
ipodMini 6gig also: 249.-$
hab meinen auch vor nem viertel in den staaten gekauft & kann nur sagen SuperTeil! vor allem der Akku hält so unendlich lange![]()
macht 205 euro
Black Impact
Banned
hast du connection auf den kanaren?
Black Impact
Banned
Soulthief schrieb:Fliege jetzt bald nach Tenneriffa und desshalb frage ich ^^
mein beileid, der strand ist vol äääääklich
du kannst da kjau auch rolex kaufen also auch ipod
Black Impact
Banned
häääää, teneriffa // australien, in erdkunde nicht aufgepasst?
natürlich gefälscht! oder seit wan gibts für 50dollar ne rolex?
oder kann es sein dass du ein bisssle viel labberst?
natürlich gefälscht! oder seit wan gibts für 50dollar ne rolex?
oder kann es sein dass du ein bisssle viel labberst?
Black Impact
Banned
aha, schöne tour...
ich denke eher weniger, da musst du schon in die grossstadt fahren, aber welche dass ist weisst du ja!
ich wäre aber vorsichtig und würde mir hjier in BRD mal dass gerät ernsthaft studiern, bevor ich da was kaufe... wenn es dort was gibt. aber wieso teneriffa, australien ist ja besser... wenn du ja sowieso dort hinfliegst...
EDIT
aber bedenke, apple gibt zwar dick garantie, aber nur für ipods mit nationaler rechnung
edit2
wäre ja hässlich dass ding durch die welt zu schicken
ich denke eher weniger, da musst du schon in die grossstadt fahren, aber welche dass ist weisst du ja!
ich wäre aber vorsichtig und würde mir hjier in BRD mal dass gerät ernsthaft studiern, bevor ich da was kaufe... wenn es dort was gibt. aber wieso teneriffa, australien ist ja besser... wenn du ja sowieso dort hinfliegst...
EDIT
aber bedenke, apple gibt zwar dick garantie, aber nur für ipods mit nationaler rechnung
edit2
wäre ja hässlich dass ding durch die welt zu schicken
Zuletzt bearbeitet: