Apple Keyboard am PC?

• Ersteller Ersteller Late ant
  • Erstellt am Erstellt am
L

Late ant

Gast
Hallo,

ich weiß das, dass Thema schon mehrfach besprochen wurde aber ich komme einfach auf kein Nenner.

An mein Mac ist natürlich auch eine Mac Tastatur angeschlossen,dies will ich jetzt auch an mein Windows Pc, also habe ich mir eine zweite gekauft und angeschlossen.

Schreiben kann ich Wunderbar und auch das @ Zeichen geht, aber leider nicht die Hot Tasten wie: lauter, leiser, Ton aus, weiter, zurück...nicht Funktionsfähig.

Es gibt doch bestimmt eine Lösung dafür in Form eines Programmes...

Falls das Relevant ist ich habe Win 7 64pit.

Ich danke euch schonmal und hoffe ihr könnt mir Helfen

Gruß

hat windows sowas nicht schon ab werk dabei?
wo man short-cuts machen kann etc.?
sonst musst halt ein keyboard layout editor holen oder sowas...
aber geh lieber mit der frage ins windows forum, die wissen da sicher programme und möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:
Naja also wenn du aufm Mac Windows installiert, werden ja über Bootcamp auch alle Treiber installiert, u.a. auch der für die Tastatur(en). Meine funktioniert bestens. Evtl. könntest du versuchen Bootcamp von der mitgelieferten DVD zuinstallieren?!

1. Ergebnis bei Google ;)

Wo man die genannte Treiber CD herbekommen soll weiß ich nicht. Wird die evtl mitgeliefert?

erstmal vielen dank für eure Hilfe.
habe jetzt Boot Camp 3.1 herunter geladen, doch wenn ich es installieren will kommt dieses Fenster
w1qlbzxtrixf.jpg

aber ich finde kein Download von der 3.0 Version...

und die soll ich dann in mein Windows Rechner legen, 3.0 Installieren und dann 3.1 Installieren?

sieht so aus das es ohne vorherige installation von 3.0 nicht funktioniert.

die CD wir von mein Windows Rechner nicht erkannt, gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Zurück
Oben