News Apple lässt Android-Magazin-App nicht zu

Nagut.. vieleicht ein wenig verzettelt...

Nen Schulfreund hatte mal behauptet, dass es absolut nicht möglich ist Windows und Linux "zu benchmarken". Habs ihm stumpf geglaubt^^

Hab doch geschrieben, dass es für mich wichtiger ist einen größeren Display zu haben weil Pixel sehe ich auch beim DHD nicht. Nagut vl wenn ich drauf achte aber die Auflösung ist vollkommen ausreichend.

Selbst mit meinem HD2 mit Android brauche ich es aber auch nicht öfters neuzustarten... Da könnt ihr aber nicht über Android meckern...

GrooveXT schrieb:
@jk
Was am DHD ist denn besser als am iPhone, der 1 GHZ CPU? ist der vom iPhone besser. Das Display? 960x640 vs 800x480 (DHD)? Naja viel Ahnung, viel Spaß. Wir reden in 6 Monaten mal, bin damals vom 3G aus Mielstone gewechselt, jetzt habe ich wieder nen iPhone!

Jop ich denke Android hohlt aus dem Snapdragon mehr heraus als das iOS aus der A4. Das DHD besitzt mehr Memory als das iPhone 4 und eine bessere Kamera (okay braucht kein Mensch). Im Vergleich habe ich auf dem iPhone 4 kein besseres, aber kleineres Bild. Reines Marketing:D

Beim iPhone 4 nerven mich die langen Startzeiten. Zudem wurden Anrufe teils einfach beendet. Im direkten Vergleich arbeitet nach meiner Meinung das DHD flotter als das iPhone 4. Keine Panik, ich behaupte nicht, dass das iPhone 4 ein schlechtes Smartphone ist. Im Gegenteil, das Gerät ist wirklich Klasse. Trotzdem bin ich mit dem DHD glücklicher.

Meine Meinung. Aber du bist bestimmt glücklich mit deinen Äpfeln zu Hause. Die Produkte sind ja auch gut.

Zurück
Oben