joe200575 schrieb:
Apple ist die einzige Firma die ich wirklich aus tiefster Überzeugung hasse, wegen dem gesamten Politik von denen. Ich würde ein Schrottphone noch nicht mal geschenkt haben wollen, da ich so eine Abneigung gegen Apple Produkte habe, das mir einfach nur übel wird bzw Mitleid mit jemand bekomme wenn ich in der Bahn ein Dao mit einem Bah-Phone sehe..Die Dinger sind einfach nur erbärmlich und ich kann es nicht verstehen warum die Leute die Dinger überhaupt kaufen. Einfach ekelhaft...
Ich lache über jeden Pansen, der die missratenen Star Wars Episoden 1-3 so gut findet, dass er die lächerlichste Szene sogar zu seinem Avatar macht...
Aber ich dachte hier ginge es nicht um fanatische Ablehnung a la "Ich hasse das, weil die alle Idioten sind" sondern wenigstens so ein klein wenig um Argumente.
Aber fällt halt schwer, bei diesem Hass-Erbrochenen welches sich jedesmal über Apple ergießt, ausgekotzt von Leuten die Argumenten eh nicht mehr zuträglich sind und Apple hassen weil Apple Apple ist oder sie die Produkte zu teuer finden oder der irrigen Meinung sind, Apple-Nutzer wären alle zu blöd um "richtige Computer/Smartphones" zu nutzen, da noch drüberzustehen und als Intelligenterer einfach nachzugeben.
Komisch, genug Apple-Nutzer in diesem und dem iOS-vs-Android-Testkommentarthread argumentieren eigentlich recht besonnen, erkennen die Vorteile von Android auch an (Android hat ja auch viele Vorteile bzw. ist allgemein ein interessantes System), sehen aber eben auch die vielen noch vorhandenen Nachteile (wie beispielsweise, um mal völlig Geräte-unabhängig zu sein, den Punkt, dass bis vor etwa 2 Monaten die Preise von Anwendungen im Android Marketplace IMMER in der Währung in der sie eingestellt wurden angezeigt wurden, d.h. wer nicht wusste wie der japanische Yen steht oder nachschaute hatte keine Ahnung wie teuer eine Anwendung von einem Japaner nun eigentlich in Euro wäre.).
Von keinem Apple-Nutzer kommt ein generelles verbales über Android-kotzen a la "Google ist so ne Arschfirma, die klauen unsere Daten, machen auch Streetvciew und sind Datenkrakenmafia ey... ich würd n Android-Gerät nicht mal nehmen wenn ich dafür Geld kriegen würde, KACK FIRMA!!!!!!!!!11111" - von Android-Nutzern ist das erstmal die Regel, nur wenige Ausnahmen können auf argumentativer Basis in diesem und den ganzen anderen Threads diskutieren.