News Apple Mac Pro: Workstation mit bis zu 28 Kernen & 2× Dual-Vega-20

muzafferamg58 schrieb:
Ich dachte wirklich, dass das Gehause ein Witz ist LOL
Es wird auf jeden Fall nen besseren Airflow haben, als diese merkwürdigen RGB-Dinger mit TG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und paetson
Stefan51278 schrieb:
scheckheftgepflegte Niere auf dem Schwarzmarkt heute so?

wenn der markt zu xmas wieder so durchdreht, kostet der mac dich die differenz von dem bitcoin preis für 3 coins von märz 2019 bis dezember 2019 in vollausstattung. :evillol:

es ist eine verrückte welt und als maler oder maurer sich über einen mac pro gedanken zu machen für den persönlichen gebrauch ergibt natürlich keinen sinn, wenn man so etwas mit "ehrlicher" arbeit verdienen will.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Recharging, Unnu und eine weitere Person
geiles gerät, ohne frage.
999 dollar für nen monitorständer sind schon en knüppel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mograine, eigsi124 und yummycandy
Beim Einstieg mit 256GB SSD bei 6000€ musste ich erstmal lachen. Das ist sowas von Apple...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sent!nel, Disco Pongo, Wesir und 21 andere
Gesamter Strom über den PCIe Port wünsche ich mir schon längst, Apple macht es möglich. So muss es überall sein, traumhaft.
Der Afterburner sieht schick aus, wer wohl den Chip kreiert hat..

Na, da hat die Welt wieder einen Mac Pro, der seinem Namen gerecht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir und SVΞN
So wie man Apple kennt wird das Teil nicht unter 20k Dublonen kosten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey und StiFler91
Die Grundausstattung für den Preis zu verticken ist ne bodenlose Frechheit! Die Komponenten kosten maximal 1500 Euro und da hab ich schon sehr großzügig gerechnet! Wird ja trotzdem seine Abnehmer finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, check off, DasX2007 und 3 andere
itsBK201 schrieb:
So wie man Apple kennt wird das Teil nicht unter 20k Dublonen kosten...
Naja, wenn man ehrlich ist, sind Hobbyanwender nun nicht gerade die Zielgruppe, sondern Leute, die damit Geld verdienen. Gerade in der Filmbranche wäre das gutangelegtes Geld. Und ich halte Apple teilweise auch für überteuert und würde mir das nicht holen.
 
StiFler91 schrieb:
Die Komponenten kosten maximal 1500 Euro und da hab ich schon sehr großzügig gerechnet!

Man bezahlt aber nicht nur das sondern:

Apple Tax
Design
Support über Jahre (Software)
....

Beschwert ihr euch auch immer über den neusten Ferrari, Lambo oder AMG der raus kommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Wesir, bart0rn und 14 andere
Haggis schrieb:
Das PCI-Interface mit der dicken Stromversorgung ist ja mal nett.
estros schrieb:
Gesamter Strom über den PCIe Port wünsche ich mir schon längst, Apple macht es möglich. So muss es überall sein, traumhaft.
Das ist in der Tat interessant.

Ich bin mal neugierig, was Louis Rossman in 'nem Jahr zu den elektrischen Fehlern des Mainboard-Design zu sagen hat :D

Die Ingenieure haben sich ja beim Design des letzten Macbook Pro erstmal lachhaft gemacht. 50V Leitung für die Bildschirmbeleuchtung direkt neben einen Datenkanal für die CPU, ohne Abschirmung. Läuft. Bis halt die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, fahr_rad, Bigfoot29 und eine weitere Person
So ne Dual VII in meiner Kiste, das hätte was. Das reine PCB würde reichen - die kannste vermutlich eh nur unter Trockeneis betreiben....
 
Wer wissen möchte, wie es auf seinem Schreibtisch aussieht:
788520


Kann man es durch AR testen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schtefanz, drmaniac und stevefrogs
Brauch das wer?

Einfach PC selber zusammenstellen und dann noch den Monitor+Standfuß kaufen.

Für die 6000€ bekommst einen 64 Kern Threadripper + RTX2080TI+ 128GB RAM + 2TB NVME SSD ect. ect.

Wer sein Geld für den Mist rauswirft, hat den Schuss nicht gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harmsen, KarlsruheArgus, QwayZee und 19 andere
@ghecko oh, ich sehe gerade was ein 128GB RAM Modul kostet. Ich ziehe dann mal meine Preisabschätzung zurück :freak:
 
Geniales Teil. Vielleicht kauf ichs mir in 10 Jahren wenn ich es mir leisten kann. Hab auch grade meinen Chef (Apple Fan) damit aufgezogen, dass mein gepimpter 2006er Mac Pro auch Xeon(s) mit 8 Kernen hat, dazu 32 GB DDR2 Ram und Radeon RX470 :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
ZeXes schrieb:
Wer sein Geld für den Mist rauswirft, hat den Schuss nicht gehört.

Erneut, es geht nicht nur um die Hardware sondern auch andere Faktoren. Einfach mal über den Tellerrand schauen. Der Mac Pro ist nicht an den 0815 User gerichtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razorex, eigsi124 und e_Lap
muzafferamg58 schrieb:
Wer wissen möchte, wie es auf seinem Schreibtisch aussieht:
Anhang anzeigen 788520

Kann man es durch AR testen

Das Teil wird kein Designaward mehr gewinnen. Ist das Ding potthässlich.. und nein das ist kein stumpfer Apple hate. Das ist mein Ernst.

bäh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Kalsarikännit und muzafferamg58
das kauft dann der Staat für sein Equipment und dann steht es eh nur rum und 1% wird davon richtig genutzt. Gamer gibts ja keine auf Apple Plattformen
 
Cool Master schrieb:
Erneut, es geht nicht nur um die Hardware sondern auch andere Faktoren. Einfach mal über den Tellerrand schauen. Der Mac Pro ist nicht an den 0815 User gerichtet.


Wie gesagt... PC selber zusammenstellen + den Apple Monitor und Standfuß kaufen.
 
Zurück
Oben