News Apple: macOS 10.12.1, watchOS 3.1 und tvOS 10.0.1 verfügbar

Vorgestern ist mein macbook einfach so eingefroren - Windows-Style. Gestern stieg die CPU Belastung während eines Videos im VLC-Player auf 100% über 10min (nicht endend wollend), sodass ich das MBP nur hart aus- und wiedereinschalten konnte, da ein Beenden des Players aufgrund des nicht mehr benutzbaren Trackpacks nicht mehr möglich war.

Hoffe das Update behebt dieses Problem. Bin nun schon seit Leopard dabei, aber die OS Updates/Versionen werden von Jahr zu Jahr instabiler.
 
Die Apple watch muss zu mind. 50% geladen und mit dem Ladegerät verbunden sein zum Update
 
Bei mir im Safari ist alles beim alten geblieben nach dem Update.
 
Na, dann bin ich gespannt, ob das Fenstermanagement nun wieder sauber funktioniert. Bilder von einem zum Andern Programm via Dock-Icon zu bewegen klappte nämlich mit Sierra bei mir nicht mehr.
 
Zusätzlich sind folgende sicherheitsupdates erschienen:

  • 2016-002 für 10.11.6 El Capitan
  • 2016-006 für 10.10.5 Yosemite
der direkte download ist offenbar bislang nur für 2016-002 verfügbar.
 
Hallo,

lässt sich eigentlich ein bootbarer USB-Stick mit macOS Sierra 10.12.1 erstellen oder
funktioniert das nur mit der Haupt- bzw. Releaseversion 10.12? LG
 
Admen schrieb:
Vorgestern ist mein macbook einfach so eingefroren - Windows-Style. Gestern stieg die CPU Belastung während eines Videos im VLC-Player auf 100% über 10min (nicht endend wollend), sodass ich das MBP nur hart aus- und wiedereinschalten konnte, da ein Beenden des Players aufgrund des nicht mehr benutzbaren Trackpacks nicht mehr möglich war.

Hoffe das Update behebt dieses Problem. Bin nun schon seit Leopard dabei, aber die OS Updates/Versionen werden von Jahr zu Jahr instabiler.

Ja, mit Sierra hatte ich bislang auch einen Haufen Probleme auf meinem 2015er MBP, unter anderem komplette Freezes. Hatte ich vorher weder unter Yosemite noch unter El Capitan. Hoffe daher, dass das Update was bringt...
 
Sierra ist einfach nicht fertig!! Fehlende Treiber (speziell für Audio-Interfaces) und andere ungare Dinge - was soll das Apple? Dafür wieder mal die Usergängelung verschärft. Für Änderungen an Systemdateien braucht man vermutlich bald die Rechte von Herrn Cook ...
 
Zurück
Oben