Apple Mikro auf Windows zum Laufen bringen?

Ayatanne

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
6
Hallo,

ich besitze die "Bose ® SoundTrue Around-Ear-Kopfhörer mint".
Die Kopfhörer sind eigentlich für Apple Produkte gedacht und mit dem iPhone funktioniert alles wunderbar.

Leider habe ich aber einen PC mit ein Win7 und da kann ich mit den Hörern zwar Musik hören, aber das Mikro funktioniert nicht, da Windows dafür ja zwei Stecker nutzt und Mac einen.

Ich habe versucht das Mikro zum Laufen zu bringen indem ich einen "SANDBERG A/S Sandberg Headset Converter - Audio-Adapter - Mini-Phone 3,5 mm, 4-polig (W), 508-67" kaufte. Leider zeigte das überhaupt keine Wirkung.

Kennt jemand einen anderen Adapter der funktioniert oder eine Möglichkeit das Problem zu lösen, oder ist so etwas einfach nur unmöglich?

Sonstige Infos:
- einen Mac zu kaufen habe ich nicht vor
- ich möchte das Mikro für Skype Gespräche nutzen
- nein, ich will nicht andere, für Windows geeignete Kopfhörer kaufen, da ich mit Bose glücklich bin.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß
Ayatanne
 
Das hat rein gar nichts mit Windows zu tun! Gibt genug neuere Notebooks, die auch die Kombibuchse benutzen.

Entweder der Adapter speziell funktioniert nicht mit dem Headset oder er ist schlichtweg kaputt. Einfach nen anderen ausprobieren, mehr bleibt dir nicht übrig (vorausgesetzt unter Windows ist alles richtig konfiguriert)
 
Ich habe inzwischen 3 konverter Stecker versucht. Hat echt niemand ne Idee?
 
Sie sagen was völlig nutzloses, wie immer:

"Wie haben leider für Ihren Verwendungszweck keinen Adapter. Fragen Sie nochmal im Fachhandel nach einem Adapter für die Kopfhörer."

Aber wieso werden dann so viele Adapter so erfolgreich verkauft und alle sagen es klappt...
 
Zurück
Oben