Apple Music Probe abo vorzeitig beenden

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hallo,

habe zu meinem Mobilfunkvertrag ein 6 monatiges Apple Music Probe Abo geschenkt bekommen.

Nun würde ich dies gerne in ein Familien Abo ändern aber das geht wohl erst zum Ende des Probeabos.

Gekündigt habe ich dieses schon aber meine Frage lautet ob die Telekom in der Lage ist mich sofort aus dem Probeabo rauszulassen.

Gruß
 
Hallo Samson999,

das Probeabo Apple Music über uns hat eine Mindestvertragslaufzeit von sechs Monaten. Daher greift deine von dir ausgesprochene Kündigung, allerdings eben erst zum Ablauf der sechs Monate.

Früher geht das leider nicht, tut mir leid.
Was spricht dagegen, bei uns die kostenlosen sechs Monate auszuhalten?

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Nichts spricht dagegen außer eben das ich kein Familienabo abschließen kann
 
Hey Samson999,

danke für dein Feedback. Zumindest hast du die nächsten sechs Monate Apple Music komplett kostenfrei.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben