Apple music probe abo in familienabo sofort ändern

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hallo,

als ich meinen Telekom Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe bekam ich ein 6 monatiges Apple Music Probeabo geschenkt.

Jetzt ca. zwei Monate VOR Ablauf des Abos wollte ich das in ein Familien Abo ändern und natürlich dann auch bezahlen.

Jetzt wenn ich, nachdem ich eine Familiengruppe erstellt habe, ein Familien Abo abschließen möchte kommt die Meldung das ich schon ein Abo habe.

Meine Familienmitglieder aber, wenn ich einen Link eines von mir heruntergeladen Albums sende( ich teile das Album) kann das Album nicht laden.

Muss ich da was in den anderen Handys einstellen ? Oder tatsächlich warten bis das Probe Abo abgelaufen ist.

Es handelt sich jeweils um ein IPhone 8

Gruß
 
Du wirst warten müssen, bis das Probeabo abgelaufen ist, oder das Probeabo kündigen (damit es ausläuft) und mit einer neuen Apple ID ein Familienabo abschließen. Vorher umwandeln funktioniert wohl nicht.

Alternativ: Kontaktiere mal die Telekom, u.u. können die das Abo vorzeitig beenden.
 
@kachiri,

Telekom kann auch nichts machen da es eine Mindestlaufzeit hat. Naja komisches Geschäftsgebaren einen willigen Kunden nicht ein Aufpreispflichtiges Upgrade zu ermöglichen.

Egal, aussitzen und gut ist.

Gruß
 
Zurück
Oben