News Apple: Neue iPhone-7-Fotos zeigen vier Lautsprecheröffnungen

die inovation an sich scheint bisher mehr einer kosmetishen natur zu sein statt einem ECHTEN upgrade ... hoffe mal für apple jünger das sie was "inovatives" anbieten...
 
16, 64 sowie 256 Gigabyte :lol:
 
Hässlicher ging die Rückseite nicht mehr???
 
ich habe mich an ein iphone gewöhnt und muss nicht zu android wechseln. Ich wüsste nicht weshalb. Kaufe mir alle 3 Jahre ein neues iphone und nun wird es ein 7er oder 6 SE sein. Hatte auch wirklich nie probleme.

Ob Android oder iOS besser ist, mir ganz latte :D iphone hatte das glück, dass ich zuerst ein iphone probiert habe.

Was ich mir nur vorstellen kann ist, ein ubuntu phone oder etwas in richtung linux (kein android) zu testen.
 
Chesterfield schrieb:
die inovation an sich scheint bisher mehr einer kosmetishen natur zu sein statt einem ECHTEN upgrade ...
Denke ich auch. Bin sowieso der Meinung, dass man mit heutigen Smartphones sowieso schon fast alles machen kann, was man mit einem Smartphone machen will.
OK, bei der Qualität von Aufnahmen ist noch Luft nach oben, wäre schön mit einem Smartphone das gleiche Erbenis wie mit 1000€ Cams zu haben, aber das dauert wohl noch ein paar Jährchen.
Eine bessere Akkulaufzeit wäre auch noch nice to have.

Aber ansonsten? Mein Smartphone ist schon ein paar Jahre alt und ich sehe irgendwie keinen Grund mir ein neues zu kaufen.
 
16Gb soll es wohl nicht mehr geben, also 32/128/256. Denke zumindest das es wie bei den iPad Pros wird, was natürlich auch wieder ein genialer Schachzug ist, die beliebteste Größe rauszunehmen und den Aufpreiswilligen so nochmal 100€ mehr aus der Tasche zu leiern.

Aber mich reizen diese Teile mal absolut nicht mehr, eigentlich sehe ich bei den iPhones mittlerweile nur noch die Apps als Pluspunkt, aber das muss jeder selbst entscheiden. Die Zeiten in denen ich aber gespannt auf die neuen Produkte oder Keynotes war, sind für mich vorbei.

BTW: wirklich "innovativ" wäre mal ein Handy mit wechselbarer Kamera. Das sind sowieso nur Steckmodule die sich problemlos tauschen lassen und ein Handy für das es nach einem Jahr mal eine bessere Linse geben würde, das wäre mal was. Die Kamera ist mMn nämlich so ziemlich das einzige wo es jährlich noch einen merkbaren Fortschritt gibt.
Wird es aber leider nie geben, denn das würde das Handy nur noch langlebiger machen und die Leute sollen sich ja besser jedes Jahr oder gar alle 6 Monate eine neues kaufen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
k0ntr schrieb:
ich habe mich an ein iphone gewöhnt und muss nicht zu android wechseln. Ich wüsste nicht weshalb. Kaufe mir alle 3 Jahre ein neues iphone und nun wird es ein 7er oder 6 SE sein. Hatte auch wirklich nie probleme.

Ob Android oder iOS besser ist, mir ganz latte :D iphone hatte das glück, dass ich zuerst ein iphone probiert habe.
.

Und davon gibt es zig Millionen Menschen, die wenigsten Apple/Android Käufer sind Fanboys, sondern stinknormale Leute.

Fanboys/Jünger sind nur in den entsprechenden Foren zu finden und machen bestimmt 0,00001% der Käufer aus.
 
Irgendwas davon ist definitiv ein Fake. Das sieht man bereits an den beiden Bildern aus dem Beitrag.
Bild 1: Blitz auf der Rechten seite neben der Kamera
Bild 2: Aussparung für den Blitz UNTER der Kamera.

Ich gehe davon aus, dass das Gehäuse ein Fake ist und es dennoch einen Klinken Anschluß geben wird beim iPhone 7
 
Kein Klinkenstecker ... ein guter Grund mehr, das Teil im Regal stehen zu lassen.
 
Sereby schrieb:
Irgendwas davon ist definitiv ein Fake. Das sieht man bereits an den beiden Bildern aus dem Beitrag.
Bild 1: Blitz auf der Rechten seite neben der Kamera
Bild 2: Aussparung für den Blitz UNTER der Kamera.

Ich gehe davon aus, dass das Gehäuse ein Fake ist und es dennoch einen Klinken Anschluß geben wird beim iPhone 7

Laut deinem Post müsste dann beides ein Fake sein. Die Hülle hat nämlich auf dem Bild keine Aussparung für Klinke.
 
Sie wollen es immer Flacher machen aber die Kamera bekommen sie nicht rein...

hoffe nicht das alle den no klinke trend mitmachen... ich mag die klinke :S
 
JeverPils schrieb:
Kein Klinkenstecker ... ein guter Grund mehr, das Teil im Regal stehen zu lassen.

Oder sich ein Leistenbruch holen von den ganzen Adapter die man rumschleppen muss um seine Apple Produkte angemessen nutzen zu können!
Ein Apple Kunde hat es schon schwer! Schwer zu schleppen ;)

Kommentar kann Spuren von Humor enthalten!
 
ssj3rd schrieb:
Und davon gibt es zig Millionen Menschen, die wenigsten Apple/Android Käufer sind Fanboys, sondern stinknormale Leute.

Fanboys/Jünger sind nur in den entsprechenden Foren zu finden und machen bestimmt 0,00001% der Käufer aus.
Die meisten schauen auf den Mehrwert den ein teures Smartphone bringen könnte. Deswegen so viel mehr Androiden.

Mit einem muß man bei Apple aber wirklich nicht mehr rechnen, mit Innovationen. Jobs hatte scheinbar gar nichts mehr in der Schublade, sonst hätten wir das schon gesehen.
 
Na klar wird es wieder 16gb geben, die Speicherupgrades bringen Apple Margen Jenseits der 80%, würde man 32gb anbieten würden viele von 64gb downgraden, 32gb sehe ich als perfekte Speichergröße für den normalen Nutzer...Aber Apple interessiert sich nicht für die Kunden, wenn du kein Iphone hast dann hast du kein Iphone, entweder du zahlst die 100€ mehr oder du schränkst dich ein oder du kaufst ein billigeres nicht so cooles Samsung Smartphone...Apple weiß wie sich der Kunde melken lässt und solange die Verkäufe nicht zurückgehen wird sich daran auch nichts ändern...

Kaum gibt es ein neues Iphone wird wieder haufenweise Murks verbreitet...Wer glaubt das dass Iphone 7 mehr als 2gb Ram bekommt wird im September eines besseren belehrt!

Zu den Bildern, glaube kaum das Apple so ein Smartphone vorstellt, kaum oder zu geringe Veränderungen, halte den Leak mit der Glasrückseite für wahrscheinlicher, ist zwar empfindlicher aber bietet Vorteile bei Wireless Charging und Empfang...Außerdem fallen dann die hässlichen Balken oben und unten weg...
 
JeverPils schrieb:
Kein Klinkenstecker ... ein guter Grund mehr, das Teil im Regal stehen zu lassen.

Eigentlich der einzige Grund. Keine Klinke, kein Kauf. Ganz einfach.

Das Design der Rückseite ist mir völlig egal.
 
Endlich mehr Speicherplatz für eine hochauflösende Musiksammlung und dann Kopfhörerklinke abschaffen... Da müsste mich mir für meine Kopfhörer erst einen Adapter kaufen oder wieder neue Kopfhörer? Sorry Apple, aber so wird das weiterhin nix mit uns...
 
Zurück
Oben