News Apple: Neues iPhone SE soll zeitnah in drei Farben kommen

@LAZZARUS: die Lösungen, die ich kenne schrumpfen den Inhalt zusammen. Das finde ich nicht so toll. wie du schon sagtest. Keine Ahnung ob Apple darauf ein Patent hat aber andere Lösungen von Android wie das schrumpfen den Inhaltes nach rechts oder links kenne ich nicht.
 
LAZZARUS schrieb:
und das ist auch Bedienbar wenn der ganze Bildschirm nach rechts oder links geschrumpft angezeigt wird.

Beide Lösungen haben ihre Vor- und Nachteile: Bei Android siehst du den gesamten Bildschirminhalt und musst auch mit dem Daumen nicht so weit nach rechts/links reichen. Bei iOS siehst du nur einen Teil des Bildschirminhaltes, musst mit dem Daumen aber auch weiter nach rechts/links reichen. Dafür ist die Darstellung dort größer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Vorausgesetzt ich halte das Handy in der rechten Hand dann nutze ich es es beim Iphone nur wenn ich in der linken oberen Ecke ein Pfeil oder sonstiges drücken muss. Dabei ist die untere Hälfte die verdeckt ist, in der Phase eh irrelevant. Somit stellt es für mich einen sehr guten Kompromiss dar.

Ich muss aber auch sagen das ich es nicht oft nutze, da ich selten in der oberen linken Ecke etwas drücken muss. Da hab ich die Kalender App die ich privat nicht wirklich nutze.
 
nun ist es da und fängt bei 479€ an.
https://www.apple.com/de/iphone-se/

iphone-se-family-select-2020.jpeg

se2020.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Autokiller677, knoxxi und benneq
@Schnatterente Beste Nachricht des Tages! Würde dir gern noch mehr Daumen hoch geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Schnatterente
mit 128 GB bist Du bei 529€ dabei. Finde ich völlig in Ordnung!

Edit: Vorbestellen ab 17. April um 14:00 Uhr.
 
Mir genügen auch 64GB. Mehr hat mein 6S auch nicht, und selbst die hatte ich bisher höchstens halb voll.

Ich frage mich nur, ob ich mein 6S bei Apple zum Eintausch abgeben soll, oder doch lieber auf ebay Kleinanzeigen?
Es ist voll funktionsfähig, das Display hat keine offensichtlichen Kratzer (nur ganz feine, die man mit der Lupe suchen muss), die Rückseite sieht da schon deutlich schlimmer aus (keine Dellen, nur Kratzer), und der Akku ist hinüber (hält bei Benutzung noch ca. 2-6 Stunden), OVP, Rechnung und Zubehör ist vorhanden.

Bei ebay geht so ein 6S in sehr gutem Zustand noch für 100-120€ weg - meins hat natürlich keinen so guten Zustand mehr. Apple bietet mir "bis zu 55€".
 
knoxxi schrieb:
Finde ich völlig in Ordnung!

Wenn einem die Größe langt auf jeden Fall.

benneq schrieb:
oder doch lieber auf ebay Kleinanzeigen?

Das! Was Apple bietet ist ein Scherz und eine Frechheit. Mein iPad Mini 4 z.B. wäre beim Kauf eines iPad Pro 90 € wert....
 
benneq schrieb:
Mir genügen auch 64GB. Mehr hat mein 6S auch nicht, und selbst die hatte ich bisher höchstens halb voll.

Ich frage mich nur, ob ich mein 6S bei Apple zum Eintausch abgeben soll, oder doch lieber auf ebay Kleinanzeigen?
Es ist voll funktionsfähig, das Display hat keine offensichtlichen Kratzer (nur ganz feine, die man mit der Lupe suchen muss), die Rückseite sieht da schon deutlich schlimmer aus (keine Dellen, nur Kratzer), und der Akku ist hinüber (hält bei Benutzung noch ca. 2-6 Stunden), OVP, Rechnung und Zubehör ist vorhanden.

Bei ebay geht so ein 6S in sehr gutem Zustand noch für 100-120€ weg - meins hat natürlich keinen so guten Zustand mehr. Apple bietet mir "bis zu 55€".
Auf jeden Fall auf ebay anbieten. Diese ganzen Eintauschprogramme, egal ob von Apple, Samsung oder Flip4New sind für die Katz.

Flip4New bietet dir z.B. für ein gut erhaltenes Iphone 6s mit 64 GB nur 37,70 € an. Es könnte aber sein, dass dieser Preis nach Prüfung noch weiter nach unten geht. Vorteil: du hast keinen Ärger mit Spassbietern ...

Tipp: setze das Iphone zu einem Festpreis rein und aktiviere die Option "sofortige Zahlung bei Kauf" über Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben