News Apple: Neues Patent beschreibt Face ID für iMac und MacBook

Ich habe nichts unterstellt, ich wollte von dir nur wissen, wieso du etwas behauptest, was du augenscheinlich auch nur vom Hörensagen weißt, bzw. dir zusammenreimst. So naiv kannst doch selbst du nicht sein, dass du ausgerechnet Apples Einlassungen dazu als Beweis nimmst. Die würden sicherlich niemals freiwillig gegenteiliges zugeben.
 
Weil du da gerade ein "Trust No 1"-Fass aufmachst, das aber nichts weiter als eine reine Behauptung ist.
Du hast kein Indiz für deine Unterstellung, dass Apple lügt.
Dass es so funktioniert wie Apple sagt wird aber generell "geglaubt".

Ich weiß übrigens auch nicht, dass mein Core i7 7700K 4 Kerne hat oder einen bestimmten Takt erreicht.
Microsoft sagt dass zwar im Taskmanager, aber die könnten aber in der Sache mit drinstecken und im Auftrag von Intel verheimlichen, dass die CPU eigentlich nur 3 Kerne hat.
Ich glaube aber dass es 4 Kerne sind, da jegliche öffentlich verfügbare Information in diese Richtung geht und niemand einen Gegenbeweis für nur 3 Kerne gebracht hat.
 
@xenon-seven: Es wurde bisher nicht bewiesen, dass die Daten das Gerät nicht verlassen genau so wenig wie das Gegenteil. Es weiß also nur ein kleiner Personenkreis, ob dem tatsächlich so ist.

Ähnlich wie ein kleiner Personenkreis wusste, dass iPhones schon seit über einem Jahre gedrosselt werden und diese Praxis erst zugegeben wurde, als externe Tests dies nachgewiesen haben.
 
Gehts noch manipulativer, spin[the]doctor?
Es weiß übrigens auch nur ein kleiner Kreis ob du deine Frau verprügelst.
Ähnlich wie nur ein kleiner Kreis wusste, dass...
 
Zurück
Oben