Apple Pages, ich kann nur die ganze Zeile färben

TheDaywalker

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
607
Hallo,

ich nutze OSX und bin da auf Apple Pages aufmerksam geworden, ist aber kein muss, bin noch Einsteiger in der Textbearbeitung, weiß vielleicht jemand, ob ich die Hintgrundfarbe bei den Texte auch einzelnen ändern kann?

Hier ein Beispiel, diesen Text im Emailprogramm kann ich einzeln färben, aber in Pages kann ich nur ganze Zeilen färben. Ist es bei Pages nicht möglich, oder gibt es eine Möglichkeit, falls nicht, kennt jemand eine Programm, welches die Möglichkeit bietet?
 

Anhänge

FranzvonAssisi

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
5.547
Pages weiß ich jetzt nicht, aber Open / LibreOffice und Microsoft Word können das. Pages wahrscheinlich auch...

Lg
 

TheDev

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
69
Klar geht das. Entsprechenden Text markieren, dann rechts auf das Zahnrad neben Fett, kursiv,unterstrichen, dann Texthintergrund.
752223
 
Top