Apple Pages, ich kann nur die ganze Zeile färben

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

ich nutze OSX und bin da auf Apple Pages aufmerksam geworden, ist aber kein muss, bin noch Einsteiger in der Textbearbeitung, weiß vielleicht jemand, ob ich die Hintgrundfarbe bei den Texte auch einzelnen ändern kann?

Hier ein Beispiel, diesen Text im Emailprogramm kann ich einzeln färben, aber in Pages kann ich nur ganze Zeilen färben. Ist es bei Pages nicht möglich, oder gibt es eine Möglichkeit, falls nicht, kennt jemand eine Programm, welches die Möglichkeit bietet?
 

Anhänge

  • testtext.jpg
    testtext.jpg
    642,3 KB · Aufrufe: 606
Pages weiß ich jetzt nicht, aber Open / LibreOffice und Microsoft Word können das. Pages wahrscheinlich auch...

Lg
 
Klar geht das. Entsprechenden Text markieren, dann rechts auf das Zahnrad neben Fett, kursiv,unterstrichen, dann Texthintergrund.
0EB0C704-B9EF-46E6-8E29-C5A74D97D6EA.png
 
Wie kann ich den Schutz da rausnehmen ?
Würde gerne die Vorlage mir anpassen
 

Anhänge

  • B42F9E9E-A53C-4E6F-936B-DEF92BB54DF8.jpeg
    B42F9E9E-A53C-4E6F-936B-DEF92BB54DF8.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 206
Zurück
Oben