Apple Pencil 2 alternative

skyfall

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
335
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur Original Apple Pencil 2. Ich habe in den letzten 3 Monaten meine 2 Apple Pencil verloren/verlegt. Jetzt möchte nicht unbedingt die 3. Pencil innerhalb 3 Monaten kaufen. Deswegen die Frage nach gute alternative zur Pencil 2. Generation.
 
Kurz gesagt: Gibt es nicht wirklich. Du verlierst immer irgendeine Funktionalität gegenüber dem Original. Am ehesten noch das Logitech Ding. Die bessere Alternative wäre aber wohl, den Pencil ans iPad zu binden 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und M4ttX
Ein Case mit Stifthalterung damit du den Pencil nicht mehr verlierst.

Eine gleichwertige Alternative zu den Apple Pencils gibt es soweit ich weis nicht.
 
Ganz ehrlich ich habe auch 2 alternativen ausprobiert. Einen Clone vom Alibaba Market und den von Logitech.
Beide waren schlechter als der Apple.
Wie verliert man zwei Stifte.
Kauf dir lieber ne anständige Hülle / Tasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Ich bin bereit Kompromiss einzugehen. Jetzt habe ich mir auch andere Hülle und Stifthalter gekauft, damit ich es nicht wieder verliere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben