Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpeichermangel: iPhone 18 Pro und Foldable könnten schnell knapp werden
Die Speicherkrise trifft auch Apple mit voller Wucht: Der Konzern soll einem Analysten zufolge auf einer großen Anzahl noch nicht gepackter Chips bei TSMC hocken, die auf Speicherchips warten. Das iPhone 18 Pro sowie das kolportierte iPhone „Fold“ sollen deshalb zum Start schnell ausverkauft sein.
Kaufen kaufen kaufen!!! Greifen sie zu solange es noch welche gibt! Verpassen sie nicht diese kurze und einmalige Gelegenheit ein Smartphone zu kaufen! Nur jetzt für super super kurze Zeit! Wenn sie jetzt nicht kaufen, wird sie diese Entscheidung immer verfolgen und sie werden sie ganz sicher bereuen. Geben sie uns jetzt ihr Geld, solange sie noch können!
Denn ansonsten wüsste ich nicht, warum ich auf das iPhone 18 Pro "updaten" sollte... OK: Wenn der Akku eine Woche hält und es die YouTube Werbeblöcke automatisch wegklickt, dann könnte ich schwach werden... 🤣
Kaufen kaufen kaufen!!! Greifen sie zu solange es noch welche gibt! Verpassen sie nicht diese kurze und einmalige Gelegenheit ein Smartphone zu kaufen! Nur jetzt für super super kurze Zeit! Wenn sie jetzt nicht kaufen, wird sie diese Entscheidung immer verfolgen und sie werden sie ganz sicher bereuen. Geben sie uns jetzt ihr Geld, solange sie noch können!
Ganz normaler Apple Hate hier im Forum. Der CB-Economicus kauft sowieso nur Android.
Bei mir trifft es natürlich das eine Mal wenn ich wirklich die neue Generation kaufen möchte. Das Display des iPhone13 meiner Freundin ist kaputt. Also entweder mit hängen und Mühen reparieren oder hoffen, dass es doch nicht zu teuer wird…
Für jeden würde ein Androidphone reichen, aber und das ist entscheidend: die Apple phones haben das beste Tracking am Markt und das kostet halt. ^^ Dass der Speicher knapp ist, war abzusehen, weil Apple ja nicht beim bösen Chinesen kaufen soll, was ich für absolut sinnlos halte. Wer eins braucht, kauft eins und gut.
Da wir von Apple reden schreit das eher nach Gewinn Optimierung.
Man könnte z.b. für 100€ ein Los verkaufen, das dann mit Glück zum Kauf des Geräts berechtigt. Natürlich muss das Gerät trotzdem zum Vollpreis gekauft werden. Aber man darf auch mehrere Lose erwerben um seine Kaufchance zu erhöhen.
Bin ich froh, dass ich die Tage erst für 999€ auf ein neues und versiegeltes 17 Pro gewechselt bin vom 13 pro und jetzt wieder gute 3-5 Jahre Ruhe habe. Ich würde für diese minimalen „Verbesserungen“ nicht 400€ draufzahlen .
Schauen wir mal, wie teuer das Ding wird. Vielleicht reguliert sich die Knappheit dadurch schon etwas.
(ich würde übrigens persönlich schon eins kaufen, aber halt nicht zu jedem Preis)
Ich habe bei meinen iPhone 13 Pro letztes Jahr einen neuen Akku verbaut und jetzt kann ich auf das Jubiläums iPhone mit neuen Design das nächstes Jahr kommt warten.