News Apple: Security Update 2005-003

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Ist ja schon wie bein Windows!
Ich habe irgendwie immer das Gefühl je mehr Leute alternative Produkte wählen und diesen so aus ihrem Nieschendasein heraus helfen, umso mehr Updates gibt es.
 

MountWalker

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.660
Bitte was? Es gibt nicht mehr Updates als vor ein, zwei Jahren, das ist absoluter Humbug, vielleicht wird heute öfter drüber berichtet, aber mehr ist es nicht geworden.

PS
Warum muss ich Trolle eigentlich schon wieder füttern?
 

G5 Eigner

Banned
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
101
@Nicie

"Ist ja schon wie bei Windows!" ... Muß dich schwer entäuschen, es ist bei weitem nicht so schlimm wie bei Windows! Wir sind immer noch Lichtjahre vom Windows Desaster entfernt. Die meisten Lecks in OS X in den letzten Jahren waren nur nutzbar, wenn man am Rechner sitzt. Übers Internet war da nichts zu machen. Theoretisch ist vielleicht einiges machbar, aber praktiisch ist es so ruhig wie auf dem Friedhof. Ab und zu werden Windows Viren verscharrt, oder man denkt sich, was kümmert es mich und schickt sie weiter ... ;-)
 
Top