News Apple: Security Update 2005-003

Ist ja schon wie bein Windows!
Ich habe irgendwie immer das Gefühl je mehr Leute alternative Produkte wählen und diesen so aus ihrem Nieschendasein heraus helfen, umso mehr Updates gibt es.
 
Bitte was? Es gibt nicht mehr Updates als vor ein, zwei Jahren, das ist absoluter Humbug, vielleicht wird heute öfter drüber berichtet, aber mehr ist es nicht geworden.

PS
Warum muss ich Trolle eigentlich schon wieder füttern?
 
@Nicie

"Ist ja schon wie bei Windows!" ... Muß dich schwer entäuschen, es ist bei weitem nicht so schlimm wie bei Windows! Wir sind immer noch Lichtjahre vom Windows Desaster entfernt. Die meisten Lecks in OS X in den letzten Jahren waren nur nutzbar, wenn man am Rechner sitzt. Übers Internet war da nichts zu machen. Theoretisch ist vielleicht einiges machbar, aber praktiisch ist es so ruhig wie auf dem Friedhof. Ab und zu werden Windows Viren verscharrt, oder man denkt sich, was kümmert es mich und schickt sie weiter ... ;-)
 
Zurück
Oben