News Apple soll Bild des Galaxy Tab 10.1 gefälscht haben

Anhänge

  • 52504_1b.jpg
    52504_1b.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Snoot schrieb:
Was soll man da noch zu sagen? Hierbei betriffts eine Klage in den Niederlanden und das Galaxy S.
Dankeschön, das ist ja echt der Hammer :D :D
 
Was ich mich frage ist, ob man eine 1:1 Kopie in einem anderen Format als gültig durchlaufen lassen kann?

Ich bin absolut kein Apple Liebhaber, eher im Gegenteil. Aber man könnte die Bilder ja auch als eine Art Angleichung zur Veranschaulichung sehen.


Als Beispiel nehme ich 2 Ferraris. Einer davon ist nachgebaut, aber alles um 10 cm größer. Wenn ich jetzt der Ankläger von Ferrari wäre, würde ich wohl auch hingehen und aufzeigen, dass kaum dass ich den Ferrari Nr.2 um 10 cm kleiner mache genau das gleiche Auto dasteht. Und dann würde ich durchaus auch Bilder machen, wo man das ganze so sieht.


Aus diesem Grunde sehe ich das weggefakte Samsung Logo auch eher als Betrugsversuch an, als die angepassten Proportionen. Ein 1:1 Nachbau eines Ipads nur im 16:10 Format wäre sicherlich nicht legal, auch wenn es natürlich aufgrund des Formatunterschieds anders aussähe.

bye
 
Zurück
Oben