S
Skorge
Gast
Der eigentliche Hammer ist, dass das Gericht erst nach dem Urteilsspruch feststellt, dass ein EU-weites Verbot außerhalb der eigenen Zuständigkeit gelegen habe.
Man man man
Man man man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skorge schrieb:Der eigentliche Hammer ist, dass das Gericht erst nach dem Urteilsspruch feststellt, dass ein EU-weites Verbot außerhalb der eigenen Zuständigkeit gelegen habe.
Skorge schrieb:Der eigentliche Hammer ist, dass das Gericht erst nach dem Urteilsspruch feststellt, dass ein EU-weites Verbot außerhalb der eigenen Zuständigkeit gelegen habe.
Man man man
toomanyhumans schrieb:Haha stimmt, Justiz FAIL. Eigentlich nicht zum lachen...
Skorge schrieb:Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass das Display des iPads 4:3 ist und das des Samsungs 16:9?
Was gibt es daran groß zu deuteln, wennscryed schrieb:pa leute , ihr scheint alle bei der bild zu arbeiten oder euer geist ist so klein ich kann hier nur kopfschütteln , es ist nichts bewiesen und die ganzen apfel hasser fangen an rumzublöcken ;D um das mal so zu sagen
scheinbar geht das nach dem motto hängt ihn , auf beweise ist geschissen , sollte es sich rausstellen das da rumgefuscht wurde gehört apfel natürlich abgestraft aber solange nichts bewiesen ist mal den ball flach halten
das ging nicht gegen alle aber manche kotzen mich einfach an !
Admiral Thrawn schrieb:Sitzt das Gericht nicht in Spanien?
Sontin schrieb:Da lagen keine Geräte vor. Apple hat die Klage eingereicht, dass wurde durchgeschaut und dann durchgewunken.![]()
scryed schrieb:pa leute , ihr scheint alle bei der bild zu arbeiten oder euer geist ist so klein ich kann hier nur kopfschütteln , es ist nichts bewiesen und die ganzen apfel hasser fangen an rumzublöcken ;D um das mal so zu sagen
scheinbar geht das nach dem motto hängt ihn , auf beweise ist geschissen , sollte es sich rausstellen das da rumgefuscht wurde gehört apfel natürlich abgestraft aber solange nichts bewiesen ist mal den ball flach halten
das ging nicht gegen alle aber manche kotzen mich einfach an !
Naja, das ist eine gute deutsche Tradition. Die Gesetze werden schließlich genauso verabschiedet.Sontin schrieb:durchgeschaut und dann durchgewunken.![]()
Eta Carinae schrieb:Zitat entfernt.