News Apple soll Bild des Galaxy Tab 10.1 gefälscht haben

Der eigentliche Hammer ist, dass das Gericht erst nach dem Urteilsspruch feststellt, dass ein EU-weites Verbot außerhalb der eigenen Zuständigkeit gelegen habe.

Man man man

Zuletzt bearbeitet:
Skorge schrieb:
Der eigentliche Hammer ist, dass das Gericht erst nach dem Urteilsspruch feststellt, dass ein EU-weites Verbot außerhalb der eigenen Zuständigkeit gelegen habe.

Haha stimmt, Justiz FAIL. Eigentlich nicht zum lachen...

Skorge schrieb:

Man man man

dafür haben bestimmt alle Richter nun ein Ipad2 :evillol:

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass das Display des iPads 4:3 ist und das des Samsungs 16:9?

pa leute , ihr scheint alle bei der bild zu arbeiten oder euer geist ist so klein ich kann hier nur kopfschütteln , es ist nichts bewiesen und die ganzen apfel hasser fangen an rumzublöcken ;D um das mal so zu sagen
scheinbar geht das nach dem motto hängt ihn , auf beweise ist geschissen , sollte es sich rausstellen das da rumgefuscht wurde gehört apfel natürlich abgestraft aber solange nichts bewiesen ist mal den ball flach halten

das ging nicht gegen alle aber manche kotzen mich einfach an !

Skorge schrieb:
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass das Display des iPads 4:3 ist und das des Samsungs 16:9?

Da lagen keine Geräte vor. Apple hat die Klage eingereicht, dass wurde durchgeschaut und dann durchgewunken. :evillol:

scryed schrieb:
pa leute , ihr scheint alle bei der bild zu arbeiten oder euer geist ist so klein ich kann hier nur kopfschütteln , es ist nichts bewiesen und die ganzen apfel hasser fangen an rumzublöcken ;D um das mal so zu sagen
scheinbar geht das nach dem motto hängt ihn , auf beweise ist geschissen , sollte es sich rausstellen das da rumgefuscht wurde gehört apfel natürlich abgestraft aber solange nichts bewiesen ist mal den ball flach halten

Was gibt es daran groß zu deuteln, wenn
- auf Bildern Samsung-Schriftzüge fehlen, die auf dem tatsächlichen Produkt aber vorhanden sind?
- in der Gegenüberstellung die Tablets gleichformatig sind, obwohl das eine 4:3 und das andere 16:10 ist, und die Abmessungen der beiden Tablets in Wirklichkeit nicht unwesentlich verschieden sind?

Zuletzt bearbeitet:
Admiral Thrawn schrieb:
Sitzt das Gericht nicht in Spanien?

das landgericht düsseldorf sitzt nicht in spanien, nein. :D

btt:

ich kann diese ständige verklagerei nicht mehr hören/lesen.
es nervt nur noch.

Sontin schrieb:
Da lagen keine Geräte vor. Apple hat die Klage eingereicht, dass wurde durchgeschaut und dann durchgewunken. :evillol:

Hier steht das die Geräte zur Glaubhaftmachung als Anlage vorgelegt wurden

Also dass der Samsung Schriftzug auch entfernt wurde finde ich fast noch übler...

scryed schrieb:

https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=explorer&chrome=true&srcid=0B50anfVwZDFRYTNkNTk4YjctMmRiOS00MGZhLTljZWMtYTZiNGVjYzcxYmZm&hl=de

Abgesehen von den Bildern auf Seite 3 und 4 wurde überall das Galaxy Tab nachbearbeitet. Dies ist ein Betrugsversuch gegenüber einem Gericht und kein Kavaliersdelikt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine Absicht vorliegt (den Shitstorm für diesen Satz kann ich mir jetzt schon vorstellen)

Betrachtet man den Antrag auf die einstweilige Verfügung (downloadbar bei chip.de), sieht man einige Bilder auf denen das iPad 2 und das GalaxyTab mit richtigem Seitenverhältnis gezeigt werden, unter anderem direkt auf der vorhergehenden Seite.

Außerdem wirken die Bilder allgemein amateurhaft, sodass man beinahe auch von schlichter Unfähigkeit der Anwaltskanzlei sprechen kann (oder wer auch immer die Bilder erstellt hat)

Ich ergreife für keine Seite Partei. Diese ganze Patent-Klage-/Gegenklage-Wellen halte ich für ziemlich lächerlich und schädlich für die Produktvielfalt.

Zuletzt bearbeitet:
@Krautmaster
du kannst die Bilder ja im Antrag sehen (s. Posts von Damien und Hilfsaffe). Da wurde überall ein Blickwinkel, eine Größe usw gewählt, die andeute das beide Geräte praktisch gleich groß wären/gleiches Seitenverhältnis haben etc...
Das ist schon dreist.
Und wenn das "versehentlich" passiert sein soll, muss da schon jemand ziemlich unfähiges am Werk gewesen sein.

Wenn das ganze negative gegen Apple wirklich stimmt. Hat Apple wirklich den schwarzen Peter sich selber zu geschoben. ^^ Apple wollte ja Samsung als bösen Nachkopierer hinstellen. Jetzt ist Apple eher der böse Betrüger, der mit allen Mittel seine Konkurrenz ausschalten möchte. Wie gut das ich bis jetzt kaum so eine Firma unterstützt hab und werde mich in Zukunft hütten.

@scryed

Du bist 100%ig nen Apple-Fan oder? Wenn Apple loslegt, ist alles super. Aber bekommt Apple mal was zurück, ist jeder der ein Kommentar dazu schreibt, ein "blöder Idiot"?

Echt trauig dein Kommentar!

PS: Bin kein Android-Fan, eher Neutral und ich kann lesen und denken und für mein Bedürfnis, kann ich sehr gut entscheiden, welches Gerät für mich einfach besser ist! :)

Noch ein Grund mehr, Apple weiterhin zu meiden und Produkte der Konkurrenz zu kaufen.