speedlimiter
Lieutenant
Spawn81 schrieb:Prima, dass Ding ist mitnichten Pimär zum surfen konzipiert, merkste was?!
Preis - Leistung ist die Devise und nicht irgendein Teil das als "Das Ultimative" schlechthin angepriesen wird, es trotz allem nicht ist. Begründe doch einmal den fehlenden Mini-USB Anschluß / Kartenleser? Weil das iPad das vlt. nicht braucht? *rofl*
Jeder Tester der nicht rumtrollt bemängelt das sowie den unzureichenden Speicherplatz...
Der / das kommt dann im iPad 2.0 und alle kaufen sich das Ding dann deswegen? Na sicher, Du bestimmt... Siehe iPhone, da werden Features nachgeliefert mit jeder neuen Version die standardmäßig in jedem anderen Businesshandy bereits vorhanden waren (MMS z.B.).
Fanboygetrolle...
So long, Spawngebob
P.S. Und wenn ich surfen will nehme ich mein Board und ab dafür...![]()
Nagut das mit dem Toaster war lediglich auf die Definition eines Gerät über seine Anschlussmöglichkeiten gemünzt. Den Einsatzzweck hast auch du außer Acht gelassen.
MMS - Oh ja, das Killerfeature schlechthin. Keine eMail, keine SMS - nein irgendwas dazwischen muss gefunden werden.
Fehlender USB? Macht wahrscheinlich wenig Sinn für z.B. für Sticks, da kein Dateisystem in herkömmlicher Form vorhanden ist. Neben dem Sync @home mit iTunes als Connector kann man per Cloud (MobileMe) unterwegs auf seine Daten zugreifen. Ganz im Sinn eines Internet-Device.
Preis/Leistung? Wohl eher "Geiz ist geil." Wieso soll ich für ein Stück Uralt-Technik wie ein Netbook/ Notebook, welches wegen meiner weiter oben angeführten Gründe, nicht optimal für diesen Anwendungszweck geeigent ist, ähnlich viel Geld ausgeben?
Da geb ich doch lieber ein bissel mehr aus und hab etwas, was exakt für meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das definiert in diesem Fall die Leistung des Geräts, nicht die Aufbetung der technischen Fakten.
Fanboy - glaub mir, für sowas hab ich keine Zeit.
Ergänzung ()
Turrican101 schrieb:Und während die Nutzer anderer Geräte einfach eine Tastatur, Speicherkarten oder sonstige Hardware ihrer Wahl an ihr Gerät anstöpseln und damit arbeiten, fährt der Appleboy noch zum Applestore, um die 5x teurere Applezusatzhardware für sein Appletoy zu kaufen, weil er ja nix anschliessen kann, auch wenn man es eigentlich vorher erwartet hätte dass sein Applegerät sowas können müsste...
![]()
Um Gottes Willen. Ich bein heilfroh, dass das iPad keine richtige Tastatur hat. Das Design möchte ich mir garnicht vorstellen.
Mach am besten mal ein Bild von dir, wie du ein Notebook/ Netbook mit angeschlossener Maus, Tastatur u. ext. Platte in der Hand mit dir rumträgst.
Niemand zwingt dich, diese teure Apple Tastatur Lösung zu benutzen.