Apple Store UPS Versand

baLubaerchen

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.250
Heyho,

ich wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen kann und hoffe hier kann mir der eine oder andere helfen, der vielleicht selbst schon was über den Apple Store bestellt hat.

Und zwar würde ich gerne wissen wie lange der Versand normalerweise dauert. Apple versendet nämlich mit UPS und ich habe noch nie etwas von UPS erhalten (immer nur DHL).

Die Ware wurde heute früh laut Apple versendet. Meint ihr ich kann mit der Lieferung morgen schon rechnen. Wie lange liefert UPS am Samstag und morgen ist ja auch noch der 31.12. Weiß jemand wie es da aussieht ?

Würde mich freuen wenn mir da jemand genaueres sagen kann.

Gruß

baLui :streicheln:
 
Has du keine Tracking Nummer? UPS liefert innerhalb Deutschland innerhalb eines Tages.
Kommt es aber von auswärts kanns länger dauern.

Mein Macbook Pro kam aus Shanghai, das hat ne Woche gedauert :)
 
Also meine UPS Sendung von WD hat 2 Tage gebraucht. Aber das kann auch unterschiedlich sein. Mehr kann man da auch nicht sagen bzw kannst nicht machen. Sonst die Identnummer überprüfen wenn du eine hast.
 
Unterschiedlich, da es wie bereits erwähnt nicht direkt aus Deutschland kommen muss. Bei mir wurde mal aus Tschechien versendet, hat also ein paar Tage gedauert.
 
UPS Standard 2 Werkrage
UPS Express Saver 1 Werktag bis Ende des tages (17 Uhr)
UPS Express Plus nächster werktag normalerweise bis 12 Uhr

Und über die Trackingnummer von UPS kann man das Paket verfolgen.
 
Naja bei mir wurde die Versandbestätigung am 28. (morgens) verschickt, abends wurde der Sendeverfolgung noch die nötige Spediteur-Referenz-Nummer angehängt und morgens so zwischen 10 und 12 Uhr hat der UPS-Man dann die Lieferung bei mir abgegeben (Expresslieferung :D ).

Du wirst dein Paket wohl Montag morgens bekommen.
 
Hoffentlich habe mir nu extra Montag und Dienstag freigenommen :p
Aber bisher hab ich keine Trackingnummer erhalten.

Oder ist die Spediteur-Referenz-Nummer die Trackingnummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne Tracking-Nummer hast, kannst du auch bei UPS anrufen und einen Termin vereinbaren bzw. zumindest den Tag (Vor- / Nachmittags) festlegen. UPS ist da deutlich flexibler als DHL oder der Rest...
2 Tage freinehmen? :freak:
 
@tropenshorty

Weiter oben wurde geschrieben, dass UPS am Samstag nicht ausliefert, also wird es wohl heute eher nicht kommen. ;)
 
Natürlich liefert UPS auch Samstags. Es kommt dabei auf die gewählte Versandart an.
Apple verschickt (unnötigerweise) einiges per Express. Diese Versandart sollte auch die Samstagszustellung enthalten...
 
Ich hatte mich bei meiner Aussage auf den Post von SpookyFBI (#9) bezogen, deshalb meine Anmerkung.

Wenn UPS tatsächlich auch Samstags liefert, revidiere ich meine Aussage natürlich. :)
 
Also ich habe noch kein UPS am Samstag gesehen, nicht mal die Geschäfte werden am Samstag von UPS beliefert...
Den einzigen prviaten Paketdienst den ich kenne der Samstags liefert ist Hermes.. aber vlt postet der TE ja, dass er schon heute was von Apple bekommen hat..

Aber was frage ich mich die ganze Zeit :D
 
Zurück
Oben