Apple Store UPS Versand

Ich habe gerade mal auf der UPS-Seite nachgesehen, Samstags wird tatsächlich auch geliefert, das muss allerdings extra gebucht werden und kostet 15 € extra für Sendungen aus dem Inland und 49 € für Auslandssendungen.

Ob Apple das extra zahlt, weiß ich nicht.

Der TE wird uns sicher informieren, ob er heute sein Paket bekommen hat, denn das interessiert mich nun tatsächlich auch. :lol:
 
Richtig. Hingegen Hermes bei mir nicht. Scheint da wohl mal wieder regional große Unterschiede zu geben ;)
 
Dann kommt es doch am Montag. Hätte mich auch gewundert, wenn Apple den Aufpreis gezahlt hätte, warum auch. :)

@Jodd
Was du geschrieben hast, hatte ich fast genauso in meinem Post gesagt. :lol:
 
Als ich es geschrieben habe, habe ich glatt übersehen das es schon eine Seite 2 gibt. :lol:
 
Geschäfte werden Samstag so gut wie nie geliefert, weil die Logistik geschlossen und somit schon vorab mit den Paketzustellern dies geregelt ist, nur zwischen Montag und Freitag zu liefern.

UPS liefert auch Samstag... man muss dies nur angeben....wenn man per UPS versenden möchte...dass auch Samstag geliefert werden soll
Ergänzung ()

SpookyFBI schrieb:
Also ich habe noch kein UPS am Samstag gesehen, nicht mal die Geschäfte werden am Samstag von UPS beliefert...
Den einzigen prviaten Paketdienst den ich kenne der Samstags liefert ist Hermes.. aber vlt postet der TE ja, dass er schon heute was von Apple bekommen hat..

Siehe oben die Begründung warum Geschäfte am Samstag nicht beliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Geschäfte werden Samstags nicht beliefert, weil die Logistik nicht hinterher kommt...
Hmm... ich meinte Mittelständische Unternehmen und nicht Karstadt oder Saturn oder MediaMarkt
 
Nein weil die Logistik frei hat....:-)

Aber wir haben beide von verschiedenen Geschäften gesprochen...ich sprach vom Einzelhandel...
 
Ribery88 schrieb:
Nein weil die Logistik frei hat....:-)

Aber wir haben beide von verschiedenen Geschäften gesprochen...ich sprach vom Einzelhandel...


auch ich sprach vom Einzelhandel... aber Mittelstand. und da kam Samtags, wenn Ware kam immer noch DHL.
Ergänzung ()

baLubaerchen schrieb:
Es steht jetzt immernoch. Aktueller Standort Nürnberg da. Wird das am Wochenende überhaupt weiter transportiert ?

was hat dir denn bestellt?
 
UPS liefert meine bestellten Apple HomePods wohl nur Mittags und nur werktags. Da bin ich aber arbeiten im Büro. Eine Umleitung der Sendung an meine Büroadresse sei angeblich nicht möglich. Eine Abholung der Sendung in einem UPS Access Point geht auch nicht, dafür sei die Sendung angeblich nicht qualifiziert.

Grundsätzlich liefert UPS nur an arbeitslose Menschen die den ganzen Tag zuhause sind. Arbeitende Menschen möchte man als Kunde nicht, daher auch keine Umleitung von Sendungen an Büros oder andere Adressen.

Als einzige Alternative bietet man mir an, dass ich eine Abstellgenehmigung erteile. Also sollen zwei HomePods im Wert von fast 700 Euro einfach vor mein Haus gestellt werden, auf mein Risiko. Das sehe ich aber nicht ein.

Was kann man da tun? Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten wie ich meine Sendung von UPS erhalte?
 
Du kannst die Sendung bei UPS im Depot abholen, habe ich bei einem iPhone auch schon mal gemacht.
 
Dito, habe ich mittlerweile auch schon mehrmals gemacht. Geht problemlos.
 
Zurück
Oben