Apple TV im Web oder ITunes ohne Apple Geräte

ArilethDeTyr

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
68
Hallo ich wollte Apple TV abonnieren und habe gemerkt das ich ITunes oder iCloud oder Apple TV nur mit einem registrierten Apple gerät benutzen kann, bzw. es nur dann Apple TV funktioniert wenn ich ein Apple gerät besitze auch wenn ITunes auf dem PC installiert ist. Apple TV im Browser geht nur wenn ich mich im ITunes angemeldet habe das geht nicht weil ich die Benutzerbedingungen nicht akzeptieren kann. Bei ICloud kommt die Meldung das ich ein IPhone oder IPad oder sowas benötige was in meiner registrierten Geräte liste des Accounts hinterlegt ist. Oder Irre ich mich da? Liegt es an miner Bezahlmethode das es nur PayPal ist und keine Kreditkarte?

Ich will Foundation anschauen und habe noch nie was mit Apple gehabt.

So wie ich das sehe muss man sich bei ITunes anmelden und das geht nur wenn man ein Apple gerät besitzt. Denn beim anmelden bei ITunes kommt die Meldung Account überprüfen dann kommen die Allgemeinegeschäftsbedingungen da auf weiter klicken und dann kommt die Meldung das die Benutzerbedingungen nicht akzeptiert sind, obwohl es nur weiter button gibt.

Ergänzung ()

Anhang anzeigen 1128162
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 1128163
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 1128165
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es war auch nicht an dich gerichtet, aber für die Leute, die auf diesen Thread stoßen.

Und warum "Nein". Ist es kein Verwandtes Thema?

Ich habe nicht gesagt, dass da die Lösung ist.
 
tollertyp schrieb:
Ich weiß, es war auch nicht an dich gerichtet, aber für die Leute, die auf diesen Thread stoßen.

Und warum "Nein". Ist es kein Verwandtes Thema?

Ich habe nicht gesagt, dass da die Lösung ist.
Du hast recht. Ich bin sauer auf Apple !
 
Kann ich verstehen. Ich hab denke ich vor vielen Jahren mal bei meinem Account einen iPod Shuffle gehabt, weshalb ich leider nicht sagen kann, dass es bei mir komplett ohne Apple-Gerät gehen würde.
 
Also ich konnte es mit Android Smartphone (EDGE Browser) registrieren und auf meinem LGOLED die App laden und losgucken 🤷‍♂️

Allerdings hab ich auch ne Kreditkarte hinterlegt.


Ist schon sehr "bildgewaltig'" die Serie - als Sci-Fi Fan unbedingt schauen, wobei sich imho Apple TV noch weniger lohnt als D+. Hätte ich das vor ner Woche gewusst , dann hätte ich mich drauf beschränkt nach dem 19.11 wenn die letzte Folge der Season durch ist einfach das kostenlose 7 Tage Probeabo zu buchen.

...näh...ich wills direkt jeden Freitag gucken....passt schon.
 
xdave78 schrieb:
Also ich konnte es mit Android Smartphone (EDGE Browser) registrieren und auf meinem LGOLED die App laden und losgucken 🤷‍♂️

Allerdings hab ich auch ne Kreditkarte hinterlegt.


Ist schon sehr "bildgewaltig'" die Serie - als Sci-Fi Fan unbedingt schauen, wobei sich imho Apple TV noch weniger lohnt als D+. Hätte ich das vor ner Woche gewusst , dann hätte ich mich drauf beschränkt nach dem 19.11 wenn die letzte Folge der Season durch ist einfach das kostenlose 7 Tage Probeabo zu buchen.

...näh...ich wills direkt jeden Freitag gucken....passt schon.
Ich versuche es auch ma mit dem android. Danke euch beiden.
 
Zurück
Oben