Apple USB Hotspot verursacht LAN Probleme

BAD

Commodore
Langsam kriege ich genug von der Apple Software. Da ich für die nâchsten Tage kein Internet habe, hatte ich den USB Hotspot am Iphone Aktiviert. Umgehend wurde ein Treiber Installiert unter Win7, so das nach dem neustart auch das Internet funktionierte über 3G. Nur leider geht jetzt die LAN Verbindung nicht mehr, so das ich meine Server nicht im Netzwerk finde. Das komische die LAN Verbindung sieht gut aus. DHCP ist aktiv und auch mit fester IP geht nichts.

Wieso für das Iphone nicht eine eigene Verbindung erstellt wird finde ich sehr komisch.

Der ganze iTune schrott konnte ich ja bis jetzt verkraften! Aber langsam reicht es mir mit der scheiss Software.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich kann deine Probleme leider nur bestätigen, habe aber keinen direkten Lösungsansatz. Vor wenigen Tagen machte uns es sogar Probleme einen MAC in ein Windows LAN zu integrieren... MAC und Windows kann denke ich nie ganz reibungslos funktionieren. Ich an deiner Stelle, würde versuchen die ganze Treiberkacke von Apple zu deinstallieren um dann zu hoffen, dass dein LAN wieder geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal auf das Datum geschaut ;) 2011 :D Knapp über 2 Jahre alt :P

Zurück
Oben