News Apple verlangt Verkaufsstopp für acht Samsung-Geräte in den USA

Und es geht weiter...
Bekommt Samsung eigentlich eine Entschädigung, dafür, dass sie das Tab nicht verkaufen durften, obwohl es kein Plagiat ist?
 
langsam hängt Apple mit dem Geklage vor Gerichten einen zum Hals raus
deswegen kaufe ich aich keins dieser Geräte

soll Samsung einfach die Lieferung von Teilen an Apple einstellen dann hat Apple nur noch leere Hüllen
 
Total krass, wie schnell die Folgen auf Samsung zukommen.

Ich sehe das alles mit gemischten Gefühlen. Ich hoffe Apple bekommt irgendwann das was sie verdienen.

Sei es positiv oder negativ.
 
Wann nimmt dieser Quatsch endlich ein Ende?

Vielleicht profitiert ein Dritter von den sich streitenden Zwei ;).

Gruß Andi
 
Finde ich auch richtig. Wenn das Gericht der Tatsache zustimmt, dass die Galaxy Reihe eine Kopie des iPhones ist, warum dann nicht auch einen Verkaufsstop erwirken?
 
Nur die richtige Folgerung aus dem Gerichtsurteil (korrekt oder nicht sei mal dahingestellt).

Sonst hätte Apple sich den ganzen Quatsch mit den Patentstreitigkeiten ja auch sparen können, richtige Konsequenz ist es nun auf ein Verbot der (laut Gericht) kopierten Geräte zu pochen.

MfG Tim
 
Hoffentlich kann sich Samsung gegen Apple Behaupten, denn ich finde, dass da Apple zu sehr von den USA Richtern Monopoliert wird!
 
Frage mich was dass soll, am Besten baut Samsung jetzt runde Smartphones. Dass mit den Ecken ist total Lächerlich, da kann ja jetzt jeder kommen, Harry Brot geht vor Gericht weil die Brote der Konkurenz die gleiche Form haben oder was?
Wie auch immer Apple als Firma war mir nie Sympatisch, damit wird es nicht Besser. Dann dieses OS Wackelgedöns dass gibts auch auf meinem Sony, was man nicht alles Verklagt die haben echt Sorgen..

mfg
 
Wieso sollen wir Konsumenten das bezahlen?
Wie sind doch nicht gezwungen deren Produkte zu kaufen, und können gegebenenfalls auch auf die Konkurrenz auszuweichen. Außerdem wenn sie die Kosten (welche pro Stück nicht ins Gewicht fallen sollten) nicht umlegen können, sinkt halt die Marge um 0,1 %
 
Patent auf ein Rechteck, das Apple sowas bekommen hat... Hoffe das S4 wird nicht so rund wie S3, dan kann ich mein S2 ersetzen..
 
Wenn ich das mal meinen Kindern erzähle glauben die mir Kein wort...
Was abgerundete Ecken alles verursachen kann.
nene..
 
Bei den beiden Konzernen sitzt an der einen Hand der Ehering, und die andere hält das Messer hiterm Rücken.

Ich glaube Samsung und Appple sind der Wirtschaftliche Inbegriff von "Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne einander"
 
Samsung verdient am Iphone als Hauptzulieferer sicherlich kräftig mit. Sorgen würde ich mir da nicht machen. Ich frage mich nur ob Apple sich und seinem Ruf auf Dauer einen Gefallen tut, wenn Sie ihre Innovationsfähigkeit zunehmend einklagen müssen anstatt durch echte Ideen tatsächlich vorne zu bleiben.

Auf dem Zukunftsmarkt China verlieren sie ja rasant an Boden.
 
Man könnte auch mal erwähnen, dass Apple nicht nur Dinge einfordert, sondern aktuell grad für Lizensierungen an Motorola zahlt. Mit dem Zahlen für Lizenzen hat es Samsung ja nicht so, und dafür gab es ja u.a. auch die Quittung.
 
Ich warte auf den Tag an dem sich alle großen gegen Apple zusammentun und Apple 10, 20 oder sogar 50 Milliaren Dollar Strafe zahlen muss.

Wer Apple unterstützt, der ist gegen Innovation und einen wettbewerbsreichen Markt.
 
Und wie sie hier wieder alle schreien, obgleich sie keinen blassen Schimmer von der Angelegenheit haben.

Aber mal zur Information: Das Patent für "das Rechteck mit abgerundeten Ecken" wurde gar nicht in Betracht gezogen.
 
Zurück
Oben