Apple Watch 7 - Outlook App zeigt nur relevante Mails

cvzone

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
17.677
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir Jemand von euch helfen.

Ich werde mit dieser Outlook App verrückt. Sie zeigt mir auf der Uhr immer nur die "Relevanten" Mails an, was natürlich nur ein Bruchteil meiner Mails sind. In der Outlook App auf dem iPhone 13 und auch im Outlook Web ist die Darstellung nach Relevanz komplett ausgeschaltet. Für die App auf der Watch selber gibt es dazu scheinbar gar keine Einstellungsmöglichkeit und ich kann dort auch nicht auf "Sonstige" umschalten.

Hat da Jemand einen Hinweis?

Viele Grüße
cvzone
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut und auf meiner Apple Watch sehe ich nur Einstellungen vom iPhone spiegeln. Was hast du da aktiviert?

P.S.: Ich bin sehr dankbar, dass ich nur die "relevanten Mails" angezeigt bekomme. :cool_alt:
 
Also Benachrichtigungen und Apple Mail wird gespiegelt. Für Outlook selber habe ich nur die Option es generell auf der Watch anzeigen zu lassen oder nicht.

Der Sync generell klappt auch, nur eben ausschließlich für die relevanten Mails. Mit der Entscheidung was Outlook als relevant einstuft bin ich leider nur nicht ganz glücklich. ;)

Ich lese gerade in der App: "Hinweis: Ihre Benachrichtigungen werden mit dem Posteingang mit Relevanz synchronisiert." - das wird dann wohl der Grund sein, aber das passiert auch, wenn die Option komplett aus ist.
 
Zurück
Oben