BlauerHimmer202
Cadet 1st Year
- Registriert
- Okt. 2022
- Beiträge
- 14
Hallo,
habe eine Apple Watch LTE und nutze die mit einem Iphone. Wechsele aber demnächst das Iphone. Habe die Watch daher schon entkoppelt und Mobilfunktarif gelöscht.
Hab ich da evtl. einen Fehler gemacht? Wie komme ich jetzt an den Mobilfunktarif wieder bzw. wie mache ich das, dass er wenn ich das neue Gerät bekomme wieder mit der alten Watch funktioniert bzw. mit der alten Multicard?
Oder muss ich dafür die alte Multicard kündigen und eine neue beantragen?
habe eine Apple Watch LTE und nutze die mit einem Iphone. Wechsele aber demnächst das Iphone. Habe die Watch daher schon entkoppelt und Mobilfunktarif gelöscht.
Hab ich da evtl. einen Fehler gemacht? Wie komme ich jetzt an den Mobilfunktarif wieder bzw. wie mache ich das, dass er wenn ich das neue Gerät bekomme wieder mit der alten Watch funktioniert bzw. mit der alten Multicard?
Oder muss ich dafür die alte Multicard kündigen und eine neue beantragen?