News Apple Watch: Kaufvorgang der Uhr ist grundlegend anders

2 Tage zu früh für einen Aprilscherz ;)

Moment, das heißt ja, dass das ernst gemeint ist? Oh Gott, wer denkt sich sowas nur aus? xD
 
Aaalter, bei sowas kommt man sich als kunde doch nur noch wie ne geldkuh vor.
Sry, aber in meinen augen hat sich appme vom innovator zum abzocker entwickelt, traurig....
 
Möchte der Kunde eine dritte Apple Watch Edition ausprobieren, muss der Apple-Mitarbeiter vorher die Situation im Store beurteilen und sich anschließend dafür oder dagegen entscheiden.
Wenn ich soviel Geld für so ein Teil ausgebe, kann ich wohl verlangen mehr als 2 davon auszuprobieren?! :freak:
 
Ich denke mal das die Produkteinführung komplett in die Hose geht, ab €399.- und dann so ein Firlefanz...
 
MichiSauer schrieb:
Aaalter, bei sowas kommt man sich als kunde doch nur noch wie ne geldkuh vor.
Sry, aber in meinen augen hat sich appme vom innovator zum abzocker entwickelt, traurig....

Eigentlich wäre es andersrum so... Hier gibt man viel Geld aus und wird gut beraten. Würde man viel Geld ausgeben und gar nicht beraten werden, dann wäre das doch schlecht?!
 
iiiPlayer schrieb:
Wenn ich soviel Geld für so ein Teil ausgebe, kann ich wohl verlangen mehr als 2 davon auszuprobieren?! :freak:

Müsste man aus Dreistigkeit einfach mal ausprobieren.. wenn sie nein sagen.. Tschüß! haha
 
@iiiPlayer

Bei der Begrenzung auf maximal 2 Modelle geht es eher um die Leute die für eine Watch Edition eben kein Geld ausgeben wollen.

Wenn eine Gruppe aus 3 Menschen sich jeweils 2-3 Modelle zur Ansicht geben lassen würde und dann einfach damit losrennt wären so über 100.000 Euro futsch!
Da ist jeder Bankraub heutzutage ein Witz gegen.


Zur Watch Edition und den kritischen Stimmen hier: Wenn ihr euch über eine goldene Uhr für 10.000€ oder mehr aufregt, dann ist dieses Modell nicht für euch!
Geht doch mal in ein Autoforum und beschwert euch über den Preis einer Mercedes S-Klasse, weil euer Kia euch auch von A nach B bringt.
 
Oh da hat sich Apple aber die große Show schlechthin ausgedacht um ein Produkt, das weder technisch noch äußerlich wertvoll ist, als heiligen Gral und besonders begehrenswert zu verkaufen.
 
Wer die premium plus Edition für 48000 euro kauft bekommt ein jahr einen kundenbetreuer der einen 24h begleitet, die uhr stündlich reinigt, morgens beim anlegen hilft und zur ladestation trägt..
 
Wenn eine Gruppe aus 3 Menschen sich jeweils 2-3 Modelle zur Ansicht geben lassen würde und dann einfach damit losrennt wären so über 100.000 Euro futsch!
Also in jedem Apple Store in dem ich bisher war, standen 2-3 Security-Typen an der Tür. Wenn du da losrennst stellt der sich halt einfach vor die Tür. Und außerdem wäre der Verlust für Apple bei weitem nicht so hoch, da die Kosten für die Apple Watch Edition unter ihrem Preis liegen.

martl92 schrieb:
Eigentlich wäre es andersrum so... Hier gibt man viel Geld aus und wird gut beraten. Würde man viel Geld ausgeben und gar nicht beraten werden, dann wäre das doch schlecht?!
Gute Beratung? Wenn ich weiß, dass nach einer halben bzw. Stunde die Beratung um ist, fühle ich mich wie ein Produkt, dass einfach abgefertigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rund-um-die-Uhr-Telefonsupport
Witzig!

Ein ganz schöner Aufriss, den die da betreiben. Aber so fühlen sich die Leute vllt. noch ein bisschen besonderer, wenn sie den Apfel mit sich rumtragen. Und wer kann dann zu den Bluetooth-Kopfhörern nein sagen, wenn der Apple-Store Mitarbeiter mit Hundeblick vor einem steht. ?!
 
Das traurige an der ganzen Sache ist Apple wird damit garantiert erfolgreich sein damit. Egal was Apple macht es wird immer welche geben die solche Sachen kaufen werden und es sind nicht gerade wenige für Dinge die es besser und billiger woanders gibt. Nüchtern betrachtet ist Apple wahnsinnig geworden.
 
Beim lesen habe ich mich mehrfach ertappt, wie ich irritiert grinsend mit dem Kopf geschüttelt habe.
Das ist doch nicht deren Ernst oder?
Leider gibt es genug verblendete Applesklaven, die dieses offensichtliche melken und dabei noch verarscht werden, für ganz toll und überhaupt besser als alles andere verteidigen.
 
Klingt son bisschen wie für Menschen mit Münchhausen-Syndrom zugeschnitten. Aufmerksamkeit um/für jeden Preis bekommen.
 
@Martl

Wenn es denn eine beratung wäre, aber schon die tatsache, dass um text steht, dass der kunde zum kauf einer versicherung bewegt werden soll und zusätzliche armbander etc direkt mitverkauft werden sollen.
Das widerspricht einer beratung, das ist ein verkaufsgesprach nd das noch profesionell dahin gelenkt, dass der kunde möglichst nicht merkt wie ihm alles aus der tasche gezogen wird.
 
Wer sich auf diese Weise veräppeln lässt, hat es in meinen Augen auch nicht besser verdient...
 
Naja, dass die so einen Zirkus darum machen und die Plätze begrenzen heißt für mich eher, dass Apple keinen so riesigen Ansturm erwartet und daher auf anderem Weg versucht ein Gefühl der Exklusivität zu erzeugen.
Ergänzung ()

iSight2TheBlind schrieb:
Zur Watch Edition und den kritischen Stimmen hier: Wenn ihr euch über eine goldene Uhr für 10.000€ oder mehr aufregt, dann ist dieses Modell nicht für euch!
Geht doch mal in ein Autoforum und beschwert euch über den Preis einer Mercedes S-Klasse, weil euer Kia euch auch von A nach B bringt.

Luxusuhren (Autos eher nur eingeschränkt) halten aber gut Ihren Wert und sind daher nicht einmal so massive Kosten wenn man sich das leisten kann.

Eine Smartwatch hat aber in etwa die Lebensdauer und Wertstabilität eines Smartphones.. erst recht wenn Apple jedes Jahr oder jedes zweite Jahr eine neue Version rausbringt. Das ist doch eher weggeschmissenes Geld.
 
Zurück
Oben