Apple Watch S6 vs. JBL Tune 220TWS

Hsnbrg

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
136
Hallo Community,

vor gut einem halben Jahr habe ich ich mir die JBL Tune 220TWS im Angebot geschnappt, weil ich Wireless in Ear Kopfhörer wollte und keine Lust hatte paar hundert Euro für AirPods auszugeben.

Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei.. koppeln problemlos mit meinem iphone, meinem Laptop usw.

Seit gut einer Woche bin ich jetzt Träger einer neuen Apple Watch S6 und ich kriege die ums verrecken nicht mit den JBL gekoppelt.. die Bluetoothsuche ergibt einfach 0.. Egal wie oft ich die Kopfhörer in den Koppelmodus bringe, egal wie oft ich Bluetooth auf der Watch ein- und ausschalte. Ich habe die Watch sogar resettet und komplett neu aufgesetzt.. es hilft nichts. Sie findet die Kopfhörer nicht.

Gibt es da einen Trick, oder eine versteckte Option irgendwo? Kann nicht sein, dass ich mir jetzt nur fürs joggen AirPods kaufen muss, oder?

Gruß
 
Kannst du ein allgemeines Problem der Watch ausschließen?
Andere Bluetooth Geräte im Haushalt zum Testen mit der Watch vorhanden?
Sind die 220 auch nicht mit einem anderen Gerät gekoppelt?
Ich habe gerade mal geschaut ob unser Flip 5 mit meiner Series 5 per Bluetooth gekoppelt werden kann, funktioniert ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hsnbrg
motorazrv3 schrieb:
Kannst du ein allgemeines Problem der Watch ausschließen?
Andere Bluetooth Geräte im Haushalt zum Testen mit der Watch vorhanden?
Sind die 220 auch nicht mit einem anderen Gerät gekoppelt?
Ich habe gerade mal geschaut ob unser Flip 5 mit meiner Series 5 per Bluetooth gekoppelt werden kann, funktioniert ohne Probleme.

Habe zum testen vorhin mal die 120TWS von meiner Schwägerin genommen, mit denen hat sich die Watch einwandfrei direkt gekoppelt.. habs daraufhin mit meinen 220ern nochmal probiert und schwupps, auch die haben sich einwandfrei direkt koppeln lassen..

Keine Ahnung was das war, aber jetzt funktioniert es..

Danke Dir aufjedenfall :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3 und knoxxi
Zurück
Oben