Apple Watch SE 2 stoppt Wiedergabe auf einmal nach jedem Lied in der Playlist.

bandchef

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

meine Apple Watch 2 SE hat anscheinend nach watchOS 26.0.2 ein Problem mit der Wiedergabe von Playlists auf AirPods Pro 2, denn die AW springt nicht zum nächsten Titel in einer Playlist sondern stoppt anscheinend einfach die Wiedergabe. Die Wiedergabe Optionen wie "normale Wiedergabe", "Shuffle" usw. hab ich durchprobiert. Überall das gleiche.

Hat hier noch jemand das Problem?

Hast du die Apps mal alle komplett geschlossen und mal einen neu Start der AW und iPhone danach versucht?

Ja hab ich auch gemacht, nur vergessen oben zu erwähnen. iPhone hat iOS26.0.1.

Ultra_Force schrieb:
Hast du die AirPods auch geupdatet?
Nicht aktiv. Das kann man ja eh nicht so richtig manuell "anstoßen", die machen halt, wenn sie wollen. Den neuen Gehörtest hab ich vor ein paar Tagen mal durchgeführt, was ja anscheinend erst mit dem neuen AirPods Update geht.

Aber wie auch immer: Jetzt scheint es (wieder) zu funktionieren. Ich hab keine Ahnung was da jetzt gestern war. Ich hab nix gemacht, außer, die Uhr richtig hart neu zustarten, mit längerem gedrückt halten der Digital Crown + Seitentaste.

8A356 müsste das aktuellste Update für AirPods Pro 2 sein.

Vielleicht haben die AirPods in der Zwischenzeit noch das Update zu ende gemacht.. 😅 Hauptsache es funktioniert jetzt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
ich habe auch das selbe Problem mit den Pro 2 ( 8A358) & AW7 ( OS 26.02)
die AW7 zurücksetzen & neu anrichten nutzte leider nichts,
ich hoff das dass nächste Update dieses Problem behebt.

bandchef schrieb:
Nicht aktiv. Das kann man ja eh nicht so richtig manuell "anstoßen", die machen halt, wenn sie wollen. Den neuen Gehörtest hab ich vor ein paar Tagen mal durchgeführt, was ja anscheinend erst mit dem neuen AirPods Update geht.
Aber wie auch immer: Jetzt scheint es (wieder) zu funktionieren. Ich hab keine Ahnung was da jetzt gestern war. Ich hab nix gemacht,
außer, die Uhr richtig hart neu zustarten, mit längerem gedrückt halten der Digital Crown + Seitentaste.
Dies war die Lösung, endlich läuft die Musik nahtlos weiter, war beim laufen nervig
immer manuell anzustoßen. Eine Neuerrung ist mir aufgefallen, die ich mir gewünscht hatte:
Die Musik über die Krone lauter/leiser zu stellen war bisher unkomfortabel, bis da was passierte,
musste die Krone erstmal ein paar mal bewegt werden, nun funktioniert es Sofort, der Bildschirm
nimmt dann den Hintergrund an ohne das Cover, auch sind die Abstufungen endlich feiner.

• Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
Zurück
Oben