darkcrawler
Lt. Commander
Mika911 schrieb:Jaja, die ersten WD Green sind zu haufe ausgefallen,
davon kann ich auch ein Lied singen.
ach was, die damals teilweise günstigsten platten von allen haben sever-niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mika911 schrieb:Jaja, die ersten WD Green sind zu haufe ausgefallen,
davon kann ich auch ein Lied singen.
Wenn du eigene Kinder und Babyfotos hast, wirst du es vielleicht verstehen... das sind halt Fotos die du nie wieder machen kannst und die für sehr viele Menschen sehr wertvoll sind.Oliver_F schrieb:Schade um die Bilder, aber ob das 25.000 Dollar Schmerzensgeld rechtfertigt?
Dass Apple bei der Bewerbung eigener Produkte maßlos übertreibt ist aber nicht neues und auch nicht außergewöhnlich, schaut euch doch die ganze Werbung an, wenn das immer alles Stimmen würde...
Perry S. Hilton schrieb:schmerzensgeld, dass ich nicht lache...
andererseits: nur so lernen es diese konzerne
IC3HANDS schrieb:Naja Amerika, der kommt sicher damit durch. Ist eben Pech wenn beide auf einmal kaputt gehen. Meine Apple Geräte laufen alle noch einwandfrei. Auch gab es eine Aktion um diese Designfehler zu reparieren. Wenn er die nicht wahrgenommen hat, selber schuld. Vorrausgesetzt Apple hat ihn per Email oder ähnlichem von der Aktion in Kenntnis gesetzt. Wenn nicht sollte er zumindest einen Teil bekommen, bzw. den Kaufpreis der Time Capsule.
Ansonsten: Shit happens!?
IC3HANDS schrieb:Naja Amerika, der kommt sicher damit durch.
Oliver_F schrieb:Schade um die Bilder, aber ob das 25.000 Dollar Schmerzensgeld rechtfertigt?
Dass Apple bei der Bewerbung eigener Produkte maßlos übertreibt ist aber nicht neues und auch nicht außergewöhnlich, schaut euch doch die ganze Werbung an, wenn das immer alles Stimmen würde...
Ich weiß ja nicht wie du das mit meinen Platten machst, aber ich ausche meine vorsorglich alle paar Jahre mal aus und habe die Daten dann redundant... 30Jahre hielte aber auch eine solche Platte schon alleine auf Grund der angebotenen Kapazitäten und Geschwindigkeiten nicht...raebbi schrieb:Ich bin letztens erst an einem 30 Jahre alten Rechner (dessen Hersteller vor ungefähr 28 Jahren pleite ging) gesessen und hatte auch schon ne Festplatte aus Mitte der 80er in der Hand.
Da kommst dir vor wie ein Archäologe, wenn du versuchst, dem Kram noch irgendwas sinnvolles zu entlocken.
...und in solchen (und auch deutlich längeren) Zeiträumen plant man eigentlich bei Baby-Fotos.