1
1668mib
Gast
Sorry aber das kann ich mir nicht verkneifen:
Apple erfindet das Rad nicht neu, es patentiert es neu.
Apple erfindet das Rad nicht neu, es patentiert es neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wp7 schrieb:Besten Dank für das Beispiel...
Siehe oben...
Dieses Beispiel zeigt wieder mal, dass man etwas anscheinend nicht erfunden haben muss, um es patentieren zu lassen, denn bereits zwei Jahre vor dem ersten iPhone verfügte das Neonode N1m über solch eine Geste zum Entsperren des Screens (siehe folgendes Video ab Minute 4:00)
Übrigens sind auf CB noch immer nicht die neuesten Gerichtsurteile (mittlerweile schon gute 2 Wochen alt) zum Thema Apfel vs. Samsung zu lesen gewesen. Wird etwa Partei ergriffen? Dass diese News hier in Lichtgeschwindigkeit kommt, aber international wichtige Urteile nicht erwähnt werden, macht schon stutzig.
Auch zum Launch des Jahres (Nokia 800) ist hier noch nichts zu lesen. Ist eben kein Produkt mit dem halben Früchtchen hinten drauf...
das patent haette aufgrund von prior art abgelehnt werden muessen. da beist die maus keinen faden ab und es ist auch unerheblich ob es sich jemand anders vorher patentieren lies oder nur die idee hatte und es lauffaehig zeigte.Minutourus schrieb:Apple wird sicher wieder die dicke Keule auspacken nach der Patent zuerkennung.
Ein gutes Patent gibt der Welt etwas, was diese wahrhaftig vorher noch nicht besaß,
wohingegen ein schlechtes Patent versucht, der Welt etwas wegzunehmen, das sie tatsächlich schon hatte.
söLLa schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Wenn Apple eindeutig dieses Patent vor allen anderen angemeldet hat, gibt es daran gar nichts mehr zu rückeln. Zeigt nur mal wieder, dass alle anderen Hersteller auf billige Art und Weise kopieren.