Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Pjack ich mein ja nur man muss es mit soetwas nicht übertreiben, so ärgert man sich in 20 Jahren, weil mann es geschafft hat ein Heilmittel gegen jede Krankheit (Bis auf das altern^^) zu finden und selbst bis dato total pingelig mit soetwas war ;-).
Natürlich sollte man aber alles hinterfragen.
Computerbase ist schon echt lustig. Ihr bringt so einen Artikel mit so einer Überschrift und dann wollt ihr hier noch sachliche Diskussionen - sehr interessant. Der Mac Pro ist seit über einem Jahr auf dem Markt und wieviele Benutzer haben dieses Problem bislang bemerkt? Wenn man den Artikel liest gewinnt man den Eindruck, dass das ein generelles Problem ist. Passt wohl nicht zusammen...
Aber schön wenn die Kinder bei computerbase ihren Spaß haben.
Ich sag ja immer : Mac ist was für Eierköpfe .....
Ich würde mir sowieso nie mehr wieder so ein überteuertes, stinkendes, Designer Notebook kaufen !
Da bekommt man von microsoft das gleiche um denn halben Preis nur schneller und
geruchsloser !
Mit meinem Intel-Macbook hab ich 10x mehr abstürtzte/Bootprobleme usw. als mit vista !!
Mußte sogar eine aufwendige Datenrettung machen !
Vieleicht liegts an der Eierleitpaste ...
Mac kommt mir jedenfalls nie mehr wieder ins haus !
Die Kunden sind aber auch wieder nörgelig. Da gibts exklusiv bei Apple Hardware einen besonderen Geruch während des Gebrauchs und die Kunden fangen an sich zu beschweren...was dachten die denn, wofür sie die extra Euros hingelegt haben.
Wundert mich ja, das Apple das nicht unter den Teppich kehrt, wie die verkohlten Mag Safe Adpater bei den Macbook Pros. Aber auch da tut sich ja jetzt was.
Ich hab den Mac Pro aber bei mir stinkt nichts. Würde mich mal interessieren was da so stinkt...
Ist auch besser so. Wer von Microsoft Rechner kaufen kann der ist für Mac eh viel zu gut...dachte bisher die machen nur ein OS.
Wie gesagt. Es gibt das Thema in diversen Foren aber es ist keineswegs so das jeder Mac Pro stinkt. Aber bei Apple ist ja alles gleich immer riesig aufgebauscht. Ein paar wenige iPhone Displays fallen aus: APPLE Schrott. Ein paar Mac Pro's stinken: APPLE Schrott. Was soll man von einer Zielgruppe die warsch. zwischen 14 und 20 liegt auch groß erwarten...
Mein Mac Pro wurde bereits richtig hart rangenommen und hat einige Zeit lang gerechnet. Gestunken hat da nichts...
Naja Mac machts meistens vor .. Microsoft machts nach und verkauft es um die hälfte billiger ! siehe die maus, oder OsX usw..
Nur den Gestank lassen sie weg !
Und MS ist mittlerweile was stabilität und Leistung angeht meilenweit voraus !!
Arbeite selber Beruflich mit apple und muß sagen das diese Kompatibel probleme und
Hänger, abstürze so auf die nerven gehen ....
Das ich nie mehr wieder Apple kaufen werde .. Achso, apple dürfen sie ja nicht mehr heißen ..
dank den Beatles jetzt Mac ! oder besser wär EGG
Echt herrlich... ein Computer der nach faulen Eiern reicht... it's not a bug, it's a feature lol... einfach nur peinlich sowas, bestärkt aber (wieder mal) meine Meinung, dass Apple nicht mehr das ist, was es mal war: gute Qualität.
Das ist wie wenn man bei einem Ferrari oder Mercedes Benz sagt er wäre billig, weil bei vielleicht 1 % der Autos irgendein kleines Detail bei hoher Belastung anfängt zu stinken...einfach unsinnig. Und das sage ich nicht nur weil es Apple ist sondern würde es auch bei allem anderen sagen...