Application Compatibility Manager?

FranziLala

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
13
Hey ihr!

Frage: Wo finde ich ihn bzw. wie kann ich ihn aufrufen und ist er das gleich wie das Application Compatibility Toolkit (ACT)?

Habe Windows 11 Home, falls das von Bedeutung ist :)

Schönes Wochenende! :)
xxx
 
BlubbsDE schrieb:
Gibts für Win 11 nicht.

https://learn.microsoft.com/de-de/windows/win32/win7appqual/application-compatibility-toolkit--act-

Wieder so ein XY Problem? Was hast Du vor, wofür brauchst Du es?
You configure and deploy the Inventory Collector, which is used to collect your software and hardware inventory, in the Application Compatibility Manager

Ich wollte den Inventory Collector konfigurieren, aber geht das dann gar nicht, wenn ich den Application Compatibility Manager gar nicht habe? oder habe ich stattdessen etwas anderes?
 
Hast du dir den Link von mir angesehen, da kann man den ADK für Windows 11 herunterladen und installieren.
 
Ja, seh ich das richtig? ADK ist das gleich wie ACT nur für Windows 11?
 
Sorry, das war mein Fehler, ist nicht das gleiche.
 
Zurück
Oben