Application error

KamikazeOli

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
736
Und zwar habe ich dieses Problem auf einmal bekommen.
Kann mein PC neu starten dann klicke ich zum Beispiel auf Explorer das geht und nach einigen Minuten geht das dann nicht mehr. Oder wenn ich inn Chrome bin schließt mein PC einfach von alleine Chrome und dann kann ich es auch nicht mehr starten oder wenn ich auf Explorer drücke kommt dann die Meldung.
 

Anhänge

  • IMG_4332.JPG
    IMG_4332.JPG
    255,4 KB · Aufrufe: 413
neu installation tut gut, das geht 10x schneller als nach dem fehler zu suchen.
zumal da schon arg viel krumm sein muss
 
Das deutet auf einen Speicherdefekt hin.
lass mal Memtest86 darüberlaufen
 
Habe jetzt einmal memtest laufen lassen.

Aber mir fällt jetzt erst auf das Version 4.3.7 aber auf der Homepage stand was von 5.... Obwohl ich den neusten Download gewählt habe

____

Edit: Auf den zweiten Bild sieht man was jetzt kommt wenn ich den PC einschalte.
 

Anhänge

  • IMG_4333.JPG
    IMG_4333.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 413
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
teste mal die platte mit ner live cd oder ähnlichem:
http://www.ultimatebootcd.com/

alternativ steht immernoch eine neuinstallation im raum, die wäre schon um 16:00 fertig gewesen
 
Gibt es auch was wo ich was zum testen der Platte finde, was ich auf meinem USB Stick packen kann und keine CD ?

Und wegen Neuinstallation, kann ich mir einfach windows 10 mit meinem Win 7 Key aktivieren ?
Sprich windows creation Tool auf USB Stick und dann win10 installieren mit ein Win 7 Key ? Und dann Outlook (?) Konto gleichzeitig erstellen ?
 
nur weil das teil ubcd heißt muss das nicht zwangsläuft auf cd.
das teil kann auch auf nem stick eingerichtet werden.
ubcd gibt schon 15 jahre, damals war nix mit usb-sticks in der größe und nicht zu keinem erschwinglichem preis.

anleitung in bunt und mit bildern:
https://www.pendrivelinux.com/install-and-boot-ultimate-boot-cd-ubcd-from-a-usb-device/

KamikazeOli schrieb:
Und wegen Neuinstallation, kann ich mir einfach windows 10 mit meinem Win 7 Key aktivieren ?
sicher doch
 
So habe mal Windows 10 runtergeladen und per Win 7 key aktiviert. Bis jetzt läuft mein Windows wieder, also war das Problem ein Windows Problem und kein Festplatten Problem
 
Zurück
Oben