Appliste anpassen, CB-login

Shaav

Fleet Admiral
Hallo Leute,
ich habe ein Omnia i8700 (Omnia 7) mit allen Updates (Mango).

Wie werde ich die Buchstaben in der Appliste los? Derzeit sind knapp 35 Apps installiert inklusive der vorinstallierten

Wie kann ich Apps ausblenden. Ich brauch die ja nicht vorne auf den Kacheln und nochmal in der appliste. Total überflüssig!

Weiterhin kann ich mich bei Computerbase nicht einloggen. Fehlermeldung: "Invalid Redirected URL"
Ich habe im Browser "Handyversion" und "Cookies akzeptieren" angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
das geht nicht. sinn der liste ist, dass sie vollständig alle apps beinhaltet.
das sorgt für übersicht und einfachheit. favoriten kommen dann halt auf den variablen homescreen.

Macht Sinn,
das mit der Appliste wäre dann geklärt. Woran kann der Login scheitern?

zur appliste noch...nur dort kannst du deinstallieren/bewerten u.ä. ... wenn du die app jetzt vom startscreen verbannst hättest du keinen zugriff mehr auf die app :D

das mit dem login...gehst du über computerbase.mobi oder computerbase.de? Funktionierts wenn du "Desktopversion" angibst?

das mit computerbase könnte eher an der verbindung liegen oder so. bist du auf computerbase.mobi oder auf der normalen seite?

Wenn ich auf Computerbase.de gehen will, werde ich automatisch auf computerbase.mobil geleitet.

Auf dieser Seite habe ich gerade einen Button gefunden"umleitung auf....abschalten"
Jetzt geht es.
Danke.

Zurück
Oben