Apps frage

hey hab mal ne frage und zwar wenn ich mir jetzt z.B. ein iphone 2g zulege und dazu apps runterlade, kann ich die dann auch einem 4g/hd nochmal installieren ohne, dass ich doppelt zahlen muss?
danke für antworten;)

aha ok sehr ausführlich aber trotzdem danke;)

könntest du mir das mar erklären wie das geht?
nur so grob... ;-)

ist im appStore schon gut gemacht. Auch wenn Du was versehentlich gelöscht hast oder wenn Du im eifer des Gefechtes ein Lied runterladen willst, den Du schon drauf hast, wird Dir das gesagt, dass Du dies schon bezahlt hast, und dann gefragt ob Du es nochmal kostenlos laden willst!

ZONG - falsche Antwort.

Lieder und Filme werden JEDES Mal verrechnet, wenn du sie runterlädst - völlig egal, ob du schon einmal dafür bezahlt hast. Die große Ausnahme sind Apps, die kannst du beliebig oft und ohne erneut dafür zahlen zu müssen herunterladen.

Passenger hat recht. Einmal gekaufte Apps kannst du imemr wieder kostenlos laden. Alles andere wird jedesmal neu berechnet.

Es kann aber sein, dass angepasste Versionen deiner Apps erscheinen (z.B. für's iPad (spezielle HD-Versionen), oder für's 4G, da es ja 'ne andere Auflösung haben sollte). Die musst du dann richtig kaufen.

Einmal geladen, werden dir auch diese ein lebenlang zur freien Verfügung stehen. :)

Zurück
Oben