April April - Die Scherze im Netz

Toengel

Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.503
Tachchen,

mal ne Frage an alle c't Leser: Welcher ist Eurer Meinung nach der Aprilscherz dieses Jahr? Ich bin der Meinung, dass es der Report: Facelet-Kompression - Komprimierte Charakterkoepfe (DivX-Hack halbiert Platzbedarf von Moviez) auf Seite 90 bis 92 ist.

Was denkt Ihr??

Toengel@Alex
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Was heißt denn hier: "Welcher ist Eurer Meinung nach der Aprilscherz dieses Jahr?"
Scheinbar hast du dir den Artikel über FACELET nicht komplett durchgelesen. Selbstverständlich ist das totaler Blödsinn. Ich hoffe das war von dir nicht ernst gemeint, dass dies nur von dir eine Vermutung sei. Falls du nur getippt hast, dass dies der Aprilscherz ist, solltest du vielleicht zu PC-Welt wechseln. :D

Schnöden Tag noch.

-Timbo
 

Toengel

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.503
Original erstellt von Timbo
Was heißt denn hier: "Welcher ist Eurer Meinung nach der Aprilscherz dieses Jahr?"
Scheinbar hast du dir den Artikel über FACELET nicht komplett durchgelesen. Selbstverständlich ist das totaler Blödsinn. Ich hoffe das war von dir nicht ernst gemeint, dass dies nur von dir eine Vermutung sei. Falls du nur getippt hast, dass dies der Aprilscherz ist, solltest du vielleicht zu PC-Welt wechseln. :D

Schnöden Tag noch.

-Timbo
Tachchen,

he he - keine Angst... :D

Toengel@Alex
 

Bates83

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.076
c't aprilscherz, nur wann?

mein problem bei der c't ist nur, dass ich nie genau weiss in welches heft die den aprilscherz packen. da die hefte schon immer wochen vor dem aufgedruckten datum ins haus schneien bin ich mir nie sicher, ob der scherz in der aktuellen oder in der nächsten c't steht.
ausserdem: wer denkt denn schon im märz daran mal wieder verarscht zu werden???
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Nü, klar, in fast jeder c't sind Artikel, die die meisten Kreise unserer Gesellschaft für einen schlechten Scherz halten, aber (bes. @ Crazy_Bon) ich finde, das eben dieses Blatt immer noch das Beste ist, was sder deutschsprachige PC-Zeitschriften-Dschungel zu bieten hat. Und wieviele Threads haben sich schon von selbst erledigt, bevor sie gestellt wurden, weil die "Zwei-Wochen-Bibel" mal wieder die Antwort parat hatte? Lesen bildet - auch offline...
 

Sir Boss

Newbie
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
6
Re: Diesjaehrige c't Aprilscherz...

Moin,

also mir ist nicht bewußt das die in der C`T mehrere Aprilscherze drinnehaben.

Facelet wirds wohl nicht sein, aber schaut Euch doch mal den Artikel und vor allem den zugehörigen Download an.

http://www.heise.de/ct/ftp/05/07/178/

MfG

Sir Boss
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Re: Diesjaehrige c't Aprilscherz...

Schau Du dir lieber mal das Datum des letzen Posts an :D

08.04.2002 09:56

In den vergangenen 3 Jahren hat sich bestimmt viel getan ;)

Trotzdem Willkommn auf ForumBase!
 

Michael

Re-aktions-Pinguin
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.211
G

Green Mamba

Gast
Re: Diesjaehrige c't Aprilscherz...

Muhahahaa, echt schön gemacht. Ich bekomm schon das ZDF, sowie diverse Porno-Kanäle übers Stromkabel. :lol:
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172

Mr. Incredible

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.694
Re: April April

Durch Einnahme der Tabletten werden die Synapsen erweitert
:p selten so gelacht. :lol:

Fette Karte:
http://www.pcgames.de/?article_id=360280

Hab heute im Büro einen sehr englischen Tourismus Newsletter von einem polnischen Reisebüro erhalten:

Dear Kontrahents! :lol:
I would like to say hank You for cooperation during the winter. I hope that next winter will be so good or better!!
Now its coming summer. I prepare summer catalogue with offers for peoplefrom all Poland.
Catalogue will be in form: A4, 20 pages, color.
We have a lots og agences working with, so we are sure that our catalogue will be popular in all regions in Poland.
We will finish our broshure next week, so now You will have last chance!!
maby it will be verygood idea?We propose You to make advertising Your Hotel or region /area in our summer catalogue.
We will garant Your satisfaction.

The prices is 350 euro ( 2000 catalogues, A4, colour )
We can negotation.

If You are interested in please contact me till monday !!!
With best regards

Gosia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top