April April - Die Scherze im Netz

ich hoffe es gibt hier auhc ein par fußballbegeisterte ;)

sry is nichts mit internet usw, aber auf DSF sagen sie, das David beckahm für 32mille zu bayern kommt xD

is glaube sogar noch im DSF teyt nachzulesen...
 
Bin voll bei giga.de in die Falle getappt dort war ein neues Browser "Plugin" für besse Bilddarstellung zum Download bereitgestellt worden. Und ich bin voll drauf rein gefallen.
Enthalten war eine Datei mit endung vaw und gph die man umschreiben musste zum schluss kam eine WAV Datei raus mit Kichers drinnen und ein Bild von drauf stand April April.
PS: Die Startseite von giga.de wurde im IE schwarweiß - Bunt

Greetz
DrMirror
 
Die lila Plakette: Mehr Sicherheit für Frauen

Auf Grund der Berichterstattung im Radio bin ich auf diese Seite hier gestoßen: http://lila-plakette.de/.

Hier wird gesagt, dass das EU-Gleichstellungsgesetz ab dem 1. August alle EU-Kommunen dazu zwingt 50% aller Parkplätze für Frauen zu reservieren. Nachdem ich mich jetzt schon eine knappe halbe Stunde darübe aufgeregt habe, habe ich mal einen erneuten Blick auf den Kalender geworfen...

Liebe Geschlechtsgenossen, fahrt euren Blutdruck wieder auf normal Niveau und legt euch wieder hin. Auch wenn ich diesen tollen Witz damit kaputt mache, aber heute ist zum Glück der 1. April ! :evillol:

Oder liege ich falsch? Zutrauen würde ich es den Pfeifen in der EU auf jeden Fall... :D
 
AW: Die lila Plakette: Mehr Sicherheit für Frauen

Gerade habe ich im Radio gehört dass die Bahn (sozusagen Abschiedsgrüsse von Mehdorn) eingeführt hat, dass Menschen über 100 kg Gewicht 10% mehr für die Tickets zahlen sollen. Mich wundert garnichts mehr.

Hmm auf jeden Fall sind die Geschlechter ja nicht "gleichgestellt" weil dann bräuchten wir noch blaue Plaketten für die Männer. So ein Schwachsinn.

E: Was ist mit den Bisexuellen? Wenn die auch so eine Plakette bekommen bin ich Schwul :D
 
Zuletzt bearbeitet:
skins.be schrieb:
Kangoroo legs rule!

We changed our profile! From now on, we will provide you with the finest animal wallpapers in the web. Read more about the new Skins.be - the best place for animal wallpapers - here.

Hottest Animals wallpaper

Die grösste Babe-Wallpaper Seite www.skins.be schaltet um auf Tiere !

Man beachte das neue Logo der Seite :D
 

Anhänge

  • 5ayn4x.jpg
    5ayn4x.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 459
Ich wollte gerade das selbe posten. Ich lach mich tot. 2 Grafikkarten können eine CPU ersetzten. :evillol:
 
Warner Bros. kauft PirateBay
Nach Jahren der Feindseligkeit, Klagen, Polizeirazzien und hitzigen Gefechte zwischen den beiden Gruppen, gab PirateBay heute bekannt ihre Differenzen mit dem US-Medienkonzern Warner Bros beigelegt zu haben. Der größte BitTorrent-Tracker wird nach Hollywood verkauft!
Quelle: http://torrentfreak.com/warner-bros-acquires-the-pirate-bay-090401/

-------------------------------------------------------------

Internet Reboot Today at 11.59UTC
Wie Sie vielleicht schon in den Nachrichten gehört haben, wird das Internet heute neu gestartet und voraussichtlich für rund eine Minute ausfallen. Bitte beenden Sie alle Anwendungen und Browser und warten Sie den Reboot ab. Zitat eines Technikers der anonym bleiben möchte: "Ein Teil der Ausstattung hier unten ist fast 40 Jahre alt. Es fehlen Sicherungen, Drähte und Kabel. Es wird gefährlich: Wer zu dieser Zeit im Internet surft oder eine e-Mail mit großem Anhang sendet könnte leicht einen meiner Teamkollegen verletzten"
Quelle: http://www.sitepoint.com/blogs/2009/04/01/internet-reboot-today/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Link zum Aprilscherz von Blizzard. :D
Ich warte aber immernoch auf einen Scherz der Starcraft 2 oder Diablo 3 betrifft, letzte ja gab es nämlich mehr als nur einer zum blöden WoW!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben