April April - Die Scherze im Netz

Bei 89.0 RTL wurde in den Nachrichten gesagt Angela Merkel wurde in der Charité am Knie operiert um müsse die Nächsten Tage auf Krücken verbingen :evillol:
 
@ Janus21

Ich glaub das ist der Scherz der Regierung :)

Ich gucke nebenbei gerade "Drehscheibe Deutschland" auf ZDF und habe das Gefühl die ganze Sendung ist ein Aprilscherz. (Orange Tonne,Thüringer Wurstkönigin, und Dresden tauscht Kennzeichen mit Düsseldorf[ DD gegen D])

:evillol:
 
Ein Scherz der Regierung? Haben die nicht genug Scherze in letzter Zeit gemacht und können die sich weitere leisten?
Das passt ehr zu einer gewissen Spaß-Partei.

Zudem hab ich noch nie etwas von einen Aprilscherz auf allerhöchster Stelle gehört.
 
der aprilscherz von blizzard is super xD so richtig schön unterschwellig gegen den ganzen konsolen casual mist :D
 
Das mit dem Iphone 5 fand ich lustig.
Dass es keinen Mobilfunk mehr hat sondern nur noch über Datennetz/Wlan und Facetime zu anderen Iphones funktioniert.

Oder war das kein Scherz? :D
 
auf www.whisky.de sponstert der laden im blog die olypischen curling spiele- schön gemacht ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben