CheGuerillia
Lieutenant
Hey Community,
ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Bei mir läuft jetzt seit einiger Zeit meine neue Casecon mit einem MORA 3 LT,
Aquastream XT Ultra, und 9x Noiseblocker BlackSilent XL2 120mm, geregelt durch einen Aquacomputer Poweradjust
gekühlt wird bisher nur ein 955BE @ 3,9Ghz per Cuplex Kyros XT.
Meine Einstellung für den Poweradjust sieht wie folgt aus:
Die Lüfter hängen Alle über ein 9 auf 1 Adapter am Poweradjust und lassen sich auch per manueller Leistungsregelung steuern.
Der Temperatursensor stammt aus dem Lieferumfang der Aquastream, hängt auch am Poweradjust und liefert zuverlässige Werte.
Wie man aber vlt. schon sieht, habe ich z.B. eingestellt "Minimalleistung halten" (25%) und der Lüfterausgang liegt dauerhaft bei 0%, auch bei höherer Temperaturbelastung des Sensors.
Gestern hat die Spinnerei angefangen,
als die Leistung am Lüfterausgang im 30sek Takt zwischen 100% und 0% gependelt ist.
Auch mehrere Neustarts und Rekonfigurationen des Poweradjusts haben keine Besserung gebracht.
Nun wüsste ich gerne ob mein Problem auf Hardware- oder Softwareseite liegt,
wäre doch sehr ärgerlich wenn der Poweradjust kaputt wäre...
Wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat, würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße,
Che
ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Bei mir läuft jetzt seit einiger Zeit meine neue Casecon mit einem MORA 3 LT,
Aquastream XT Ultra, und 9x Noiseblocker BlackSilent XL2 120mm, geregelt durch einen Aquacomputer Poweradjust
gekühlt wird bisher nur ein 955BE @ 3,9Ghz per Cuplex Kyros XT.
Meine Einstellung für den Poweradjust sieht wie folgt aus:

Die Lüfter hängen Alle über ein 9 auf 1 Adapter am Poweradjust und lassen sich auch per manueller Leistungsregelung steuern.
Der Temperatursensor stammt aus dem Lieferumfang der Aquastream, hängt auch am Poweradjust und liefert zuverlässige Werte.
Wie man aber vlt. schon sieht, habe ich z.B. eingestellt "Minimalleistung halten" (25%) und der Lüfterausgang liegt dauerhaft bei 0%, auch bei höherer Temperaturbelastung des Sensors.
Gestern hat die Spinnerei angefangen,
als die Leistung am Lüfterausgang im 30sek Takt zwischen 100% und 0% gependelt ist.
Auch mehrere Neustarts und Rekonfigurationen des Poweradjusts haben keine Besserung gebracht.
Nun wüsste ich gerne ob mein Problem auf Hardware- oder Softwareseite liegt,
wäre doch sehr ärgerlich wenn der Poweradjust kaputt wäre...
Wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat, würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße,
Che
Zuletzt bearbeitet: