Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AquanoxAquaNox 2 - die Endsequenz: Mehr Fragen als Antworten
habe soeben AN 2 Zuende gebracht. Es war schon spannend, deutlich besser als der 1. Teil, nur, was wollten die Entwickler mir mit der Endsequenz eigentlich sagen ? Oder sollte das nur einen Dritten Teil einleiten ?
ICh bin auch gerade zum Ende gekommen.
Das Video ist schon ziemlich fraglich. Das riesen Vieh ist je echt bedrohlich und wenn das nicht zu besiegen ist?????? Och weis nicht was das noch werden soll. Es ist aber auf jedem Fall eine Anspielung auf einen weiteren Teil. Der Satz "Das ist eine andere Geschichte" wurde schon in vielen Spielen verwendet um ein nächsten Abenteuer eizuleiten. Ich bin gespannt was da nun noch kommt
hoffendlich wird ein nächster teil eine genau so gute story und atmossphäre haben.
ich habe es schon mehr mals durch gespielt und immer wieder rührt mich die sache mit may ling und der anderen.*schluchz*