Aquarium-Threads aus Liste der "unbeantworteten Threads" entfernen?

Y

Yamazaki

Gast
Schade das es den "Sammelthread für Verbesserungsvorschläge" nicht mehr gibt, solch einfache Fragen wie diese hier, wären dort IMHO besser untergebracht, als einen eigenen Thread dafür zu starten.

Zu meiner Frage:
Vor einiger Zeit wurde in den Quick-Links die (übrigens sehr nützliche Funktion) "unbeantwortete Threads" eingefügt. Nun sind aber auch bereits geschlossene Themen, bzw. Threads die ins Aquarium gewandert sind, dort aufgeführt.

Deshalb wäre meine Bitte diese Beiträge aus der Liste herauszunehmen. Es ist eigentlich nix weltbewegendes, aber doch etwas lästig, wenn man versucht darauf zu antworten. Da ich mich recht schnell in dieser Übersicht bewege, fühle ich mich jedesmal wie auf einem Tennisplatz (links, rechts, links, rech... :D).

Müsste doch eigentlich ohne größeren Aufwand zu bewerkstelligen sein.

Gruß, blümli

Edit: Kann mal jemand im Titel an passender Stelle ein "n" hinzufügen (klingt so ein wenig komisch :rolleyes:), Edit2: @Unbekannt, danke für das "n" :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hebt die Hand* ich bin auch dafür! Bin ich nämlich auch schon mal drauf ´reingefallen :rolleyes:

Der Vorchlag ergibt auf jeden Fall Sinn. Leider entfernt das Forum nicht die Threads aus dem Suchindex, die wir in das Aquarium verschieben, sowas ist schlicht nicht vorgesehen (Obwohl es eine Option gibt, die das Aufnehmen neuer Threads eines bestimmten Forums in den Suchindex verhindern kann).

Es sollte jedoch möglich sein, die Foren-Software dahingehend zu modifizieren.

ich habe es grad noch mal gemerkt wie not die Änderung tut! Habe "unbeantworteten Threads" aufgerufen. Von 25 waren 10 im Aquarium! Man sieht zwar wunderbar daran, wie gut die Mods arbeiten :daumen:, aber es erschwert nunmal die "Arbeit" des normalen Users.

Bei mir befindet sich bei den unbeantworteten Thread von 100 nur einer im Aquarium. :confused_alt:
Meistens wird vor dem Verschieben eines unbeantworteten (Aquarium) Threads ein Kommentar geschrieben. Somit ist das Thema eigentlich erledigt.
Die paar mal, wo man jeder Kommentar überflüssig ist, dürfte doch keinen in der Liste stören.

edit:
Da habe ich mich vertan. Stimmt, seitdem wir einzelne Beiträge aus den Thread direkt in das Aquarium verschieben häufen sich diese.
Das ist natürlich unübersichtlich. Ich habe nur auf geschlossenen Threads geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fände das auch richtig die aus der liste zu nehmen! Dafür ist ja die funktion und es bringt nichts wenn dann diese thread auch noch dort aufgeführt werden.

@ phil
also bei mir sind schon z.b mindestgen 5 geschlossenen Threads von 100 dort aufgelistet ganz zu schweigen von denen die im Aquarium sind!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier eine andere Einstellung vertreten.
Es ist sehr gut dass die Mods hier im Forum aufräumen und einige Threats und Beiträge ins Aquarium schieben.
Andererseits finde ich die Beiträge immer sehr amüsant und lese die meisten Aquariums-Beiträge.
Da ich auch immer mit "neue Beiträge" hier im Forum surfe fände ich es schade diese Beiträge vorbehalten zu bekommen.

MfG

@allo: Die kannst Du Dir aber auch im Aquarium angucken.

Das Aquarium aus der Liste der unbeantworteten Threads heraus zu bekommen, ist wohl nicht möglich in der aktuellen vB-Version. Allerdings werden Beiträge im Aquarium jetzt bei allen anderen Suchanfragen ignoriert bzw. es wird gar kein Suchindex mehr für das Aquarium erstellt.

Das ist doch mal eine funktionale Einstellung. Danke schön Steffen! Wer sich nun wirklich noch an den Aquariumsbeiträgen ergötzen möchte, kann dies ja immernoch auf direktem Wege (Forum-Link) tun. ;)

Steffen schrieb:
Das Aquarium aus der Liste der unbeantworteten Threads heraus zu bekommen, ist wohl nicht möglich in der aktuellen vB-Version. Allerdings werden Beiträge im Aquarium jetzt bei allen anderen Suchanfragen ignoriert bzw. es wird gar kein Suchindex mehr für das Aquarium erstellt.

Ich wollte mal nachfragen, ob sich inzwischen diesbezüglich etwas mit den neuen vB Versionen geändert hat.

Zurück
Oben